Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Suche Newcamd 5.25 oder worauf er sich konecten kann,,als Emu

master-x

Freak
Registriert
21. März 2009
Beiträge
280
Reaktionspunkte
59
Punkte
88
Hy

Hab aktuell HDMU auf meine Reloaded,,mit OScam und Gbox..läuft auch alles wie es soll..

So nun wollte ich testen wie ich auf einen Newcamd server zugreifen kann,,Freeserver,,nur zum Test.

Wie es aussieht gibt es kein Newcamd für Gm990,,welche alternativen gibt es oder einstellungen,,kann mir jemand helfen..

Danke und Gruss
 
AW: Suche Newcamd 5.25 oder worauf er sich konecten kann,,als Emu

Hallo master-x,

ganz einfach: im oscam.server einen Newcamd Proxy reader einrichten:https://www.digital-eliteboard.com/...wcamd-Client&p=1382820&viewfull=1#post1382820

Aber ganz ehrlich: du wirs damit nicht viel Freude haben. Hab das auch mal gestetet. Von 100 habe mal eine für ganz ganz kurze zeit zum Laufen gebracht.

Das sind sogennte pay Sever. Die haben nichts zu verschenken. Die wollen Geld sehen.
Pay Server werden im DEB nicht geduludet und es gibt aiuch keine Hilfe für die Konfigs.
Freeserver sind nur zum Anfüttern da.
Ganz schlimm: sie bekommen deine öffentliche IP mit.
Lass lieber die Finger davon.



Mlg piloten
 
AW: Suche Newcamd 5.25 oder worauf er sich konecten kann,,als Emu

ja Recht hast du,,,dann werd ich es mir mal ans Herz legen,,wollte ja nur jemand damit zeigen das es überhaupt geht,,also dann lass ich mal das ganze sein,,brauchen tu ich es eh nicht,,da voll Abo ..sky.
 
Zurück
Oben