Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Suche neues OScam SoftCam für VU+ Duo 4K / VTI Image 14.0.2

Flaxxxs

Newbie
Registriert
15. Dezember 2015
Beiträge
23
Reaktionspunkte
6
Punkte
23
Gutenmorgen an alle!

Erstmal ein großes Lob und Dank an alle Experten die sich hier die Zeit nehmen und sich die Mühe machen, andere User zu helfen. Ich bin hier schon seid längerer Zeit Mitglied und verfolge Beiträge, die mir schon bei verschiedenen Problemstellungen, geholfen haben.

Wie viele hier habe ich das gleiche Problem mit der SKY Umstellung. Vielleicht liege ich falsch, aber ich habe den Eindruck, dass bis jetzt nur Lösungen für die Dreambox ect. entwickelt worden, d.h. ich habe bis jetzt noch keine neue OScam Softcam 1.20 rev xxxx für einen VU+ Duo 4K mit VTI Image 14.0.2 gefunden.

Durch verschieden Einträge in den oscam-server und oscam-config, habe ich alle betroffene Sender hell bekommen, aber immer noch haben alle betroffenen Sender Freezer.

Bin ich hier noch zu ungeduldig und muss für meine Version der VU Box auf eine Lösung warten oder habe ich was übersehen?

Ich hoffe ihr könnt mich hier ein bisschen erhellen J
 
Hi,

in der Microsoft XBOX Area?
Im Downloadbereich gibt es oscam´s für die Duo 4K.
Das die Freezer damit verschwinden, glaube ich eher nicht.

Tschau

Azo
 
Hallo, danke für die schnelle Antworten!
Neuen Sender Suchlauf habe ich gemacht.
Ich werde gleich mal die OScam11517 installieren und ausprobieren. Melde mich dann wieder!

PS: Bin ich hier mit meinem Thema richtig, weil User AOo meint, dass ich hier im XBOX Area bin?
 
Da warst du irrtümlicherweise. Warum du im falschen Bereich geschrieben hast, weißt nur du,
Jetzt bist im richtigen Bereich
 
In oscam.server

disablecrccws_only_for = 098C:000000;09C4:000000

Danach Mal Sendersuchlauf auf Astra machen.
Neustarten

Ansonsten liegen die freezer am Kartengeber sprich Server

Lg

Gesendet von meinem Redmi Note 5 mit Tapatalk
 
Super, hat geholfen :smiley: Danke an alle!
Jetzt noch eine letzte Frage? Müsste jetzt nicht im oscam.srvid die neue OScam Version angezeigt werden?
Bei mir steht immer noch OSCAM 1.20_svn SVN r11431
 
Hi,

nicht zwingend.
Was steht auf der Statusseite im Webif?

Tschau

Azo
 
was steht im WebIF von OSCam ?
die Version fürs Camcenter musst halt sonst in /usr/sript/....cam.sh anpassen
 
Habe jetzt die Version angepasst!

Danke noch mal und einen schönen Tag an alle.

Ich werde Digital Eliteboard weiter empfehlen!
 
Hallo zusammen!

Ich habe das gleiche Problem. Leider alles 5 Sekunden Freezer. Leider diverse OSCam getestet, ohne Erfolg. Kanalsuche und Neustart sind auch nicht erfolgreich gewesen. Kann ich in Sachen Config noch etwas optimieren? HD+ läuft z.B. Wie immer sehr gut.

Vielen Dank im Voraus!
 
Zurück
Oben