Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

VU+ Duo 4K SE Himmel Ton Probleme

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Gamefreax

Ist gelegentlich hier
Registriert
22. Dezember 2022
Beiträge
46
Reaktionspunkte
15
Punkte
38
Moin,

Ich habe eine VU+ Duo 4K SE die bis auf die Himmel Sender einwandfrei läuft, bei den Himmel Sendern habe icb immer wieder Ton Probleme.
Habe schon diverse Images und auch unzählige OSCam und Configs durch. Dieses Problem haben nicht alle mit gleicher Box aber andere wiederum haben das Problem.
Meine Octagon 8008 und GigaBlue hingegen zeigen diese Problem nicht.
Hat jemand eine Info für mich oder bei sich das Problem beheben können.


Grüße Gamefreax
 
Boardsuche benutzen oder Anbieter fragen.
"Fehler" bekannt aber nicht wirklich lösbar.
 
Weil vielleicht (oder sogar bestimmt) keine eigene Karte lokal wird laufen haben. Ergo..........
 
@Sky4

Ergo...mal darüber nachgedacht ob es eventuell auch am Streamrelay oder an der Hardware liegen kann??

Mfg
 
Natürlich liegt's an der Hardware!
Und zwar an der nicht vorhandenen! ;)
 
@salidos
Ich habe dir höflich eine Frage gestellt und erwarte eigentlich von dir eine höfliche Antwort... Ist das eigentlich so schwer???
 
Keine Ahnung welche Laus dir über die Leber gelaufen ist...aber egal.

Er hat keine lokale Sky Karte, die in seinem Receivern mit oscam läuft und mit Tonproblemen zu kämpfen hat.
Er hat eine icam Line bei irgendeinem Anbieter und an den kann er sich ja ruhig wenden.
Alles andere ist hier im Board schon tausendmal durchgeackert worden.
 
1. Mir ist keine Laus über die Leber gelaufen.
2. War ja meine Frage....was hat eine lokale Karte oder eine nicht lokale Karte mit einem Tonproblem zu tun?
 
Vielleicht das die Sache PayServer Support ist?
 
Sehe ich nicht so....aber was solls

Mfg
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben