Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Suche - Neue EMU Soft für Comag HD-S CI100

AW: Suche - Neue EMU Soft für Comag HD-S CI100

watt ???? dann habch dass übersehen und muss mich schlau machen.

aber der rest passt or* ist mit den hd-s ci100 hell und die passenden sachen liegen beim falken.
 
AW: Suche - Neue EMU Soft für Comag HD-S CI100

erstmal dank an euch beiden !

DAs Keyfile auf der Falkenseite finde ich da nciht ! kannst du mir eventuell einen Link geben ? Ich habe eine Emusoft auf dem Receiver draufg und kann es mit 7799 oder 9977 oder was es war, aktivieren und deaktivieren !Ich habe mit der folge rot grün gelb und blau auf der Fernbedinung Autoroll aktiviert ! ist doch richtig oder ? Wenn cih ein Keyfile habe, wie spiele ich es dann wo ein ?`Sorry.. bin hald Anfänger !und zu guter letzt noch die Frage welche Sender ich alle erhellen kann! ??? Gibt es da irgendwo eine Liste ?
 
AW: Suche - Neue EMU Soft für Comag HD-S CI100

weiß nicht wegen fremdlink ob es hier erlaubt ist,beim falken in der db unter
comag und dort unter hd-s ci100/keyfile und diesen nehmen vom 8.1.2011
ist der zweite link.
entpacken und auf usb-stick speichern,anschließen und unter usb die datei auswählen-einspielen mit roter taste (dauert 2-3 sek) fertig.

sollte er den stick nicht erkennen dann mal neu booten lassen,ansonsten anderen stick nehmen
(er sollte nicht größer als max. 4gb sein).

sender:
- orf1
- orf1 hd
- orf2
- orf2 hd
- atv
- puls4
- austria 9 tv
 
AW: Suche - Neue EMU Soft für Comag HD-S CI100

Super ! Vielen DANK !! habe gar kein Keyfile eingespielt, sondern, wie oben beschrieben, einfach Autoroll aktiviert, und die von dir genannten Sender sind Helle :)

Was ist mit diesem Austriapaket oder wie sich das schimpft ? Kann man da was hell machen mit meinem Receiver ? Ich habe auch noch Astra 23,5 bei mir laufen !Geht da was ? Hab irgendwo gelesen das da Dolce TV Oder wie sich das nennt gehen soll ! Wie haut das hin ???

DANKE schon mal ! Ein Geiles Forum hier echt ! das musste mal gesagt werden! man bekommt sofort kompetente Hilfe und kann sich auf jeden User (die ich bisher kenne zumindest) verlassen !!!
 
AW: Suche - Neue EMU Soft für Comag HD-S CI100

23,5 kannst du vergessen bis auf kd free geht da nichts,die soft ist einfach zu alt und zu verbugt.
a**sat ging schon mit den 01 key bei diesen gerät nicht und ehe die testphase beendet werden konnte war der key wieder inaktiv.
event. ist es jetzt eine neue chance daran zu basteln,sollte der 00 veröffentl. werden.

der key muss direkt in die soft eingepflegt werden,ein einfaches eingeben im menü reicht da nicht aus da der reci diesen so nicht zuweisen kann.
also die soft muss schon ordentl. zerrpflückt werden.

da du das keyfile nicht benötigt hast denke ich wirst du die mod. soft aus der db beim falken vor kurzen mal eingespielt haben oder hast die key händisch eingegeben.
 
AW: Suche - Neue EMU Soft für Comag HD-S CI100

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!


schade das ich auf dem Gebiet Key basteln und so, ein absoluter Noob bin, sonst hätte ich mich schon an die Arbeit gemacht.. Hmm.. Schade eigentlich ! Aber so wie ich das überall rauslese, scheint es nur eine Frage der zeit zu sein, bis der Comag diese Sender auch erhellen kann oder ?

Du schreibst KD Free.. Welche Sender sind denn das ? Mehrere ?
 
AW: Suche - Neue EMU Soft für Comag HD-S CI100

auf 23,5 sat.1, rtl und der ganze kram,also nichts was du nicht auch auf 19,2 bekommst.
 
AW: Suche - Neue EMU Soft für Comag HD-S CI100

dat wird noch werden, einfach mal warten. Mit dem Edision VIP kann man jedenfalls hoppelige und musikalisches Vergnügen aus dem Land der Berge geniesen.
 
AW: Suche - Neue EMU Soft für Comag HD-S CI100

Ja ! Hab ich gesehen ! bearbeite in diesem Moment die ganzen Transponder ! Schade das Die Select Kanäle dunkel sind !

Was meinst du weiter oben mit KD Free ? Welche sind das ? Oder sind das die Rtl Sat 1 und so ?
 
AW: Suche - Neue EMU Soft für Comag HD-S CI100

was WÜRDE denn auf 13Grad noch helle werden mit meinem Receiver ? Hab hier noch ein Doppel LNB gefunden !!!!

Oder mal andersrum gefragt ! WAS von ALLES Satelliten würde bei meinem Comag hell werden ? Bin dabei mir eine 5 fach schine für 5 LNB´s zuzulegen...Just for Fun! Habe irgendwo gelesen das man auf 1 Grad West,glaube ich,Eurosport Romänien und Polen und so erhellen kann ??? Dann kann ich da Bundesliga schauen :D::D

Also.. wer weiss was hell wird mit dem Comag HD SCI 100 ? Egal welcher SATELLIT !!!

DANKE!
 
AW: Suche - Neue EMU Soft für Comag HD-S CI100

und was geht auf allen anderen Satelliten ?
 
AW: Suche - Neue EMU Soft für Comag HD-S CI100

Wenn es noch irgendwen interessiert ORF 1-3 Puls4 und ATV sind hell.
Mit manueller Key Eingabe.
Austria Sat klappt irgendwie nicht.
Wenn jemand was weiß bitte ins Forum schreiben
 
Zurück
Oben