1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Suche - Neue EMU Soft für Comag HD-S CI100

Dieses Thema im Forum "Comag HD-S CI 100" wurde erstellt von bleech27, 9. Januar 2011.

  1. bleech27
    Offline

    bleech27 Newbie

    Registriert:
    17. November 2008
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo Leute,
    ich bin auf der Suche nach einer aktuellen EMU-Soft für den o.g. Comag. Die letzte hier aus dem Downloadbereich ist von 2008.
    Oder ist die immer noch aktuell?

    Grüße
    bleech27
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. next2000
    Offline

    next2000 Newbie

    Registriert:
    27. April 2009
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    3
    AW: Suche - Neue EMU Soft für Comag HD-S CI100

    ich glaube für diesen receiver findest du keinen neuen sw seit 2008 tut sich nichts :(
     
    #2
  4. morpheus1
    Offline

    morpheus1 Ist oft hier

    Registriert:
    24. April 2009
    Beiträge:
    110
    Zustimmungen:
    47
    Punkte für Erfolge:
    0
    leider kann man mom. nur auf die vorhanden älteren zurück greifen.
    diese wurden in den letzten tagen auf herz und nieren getestet,gefixt
    incl. seperater k**file´s.
    leider bisher ohne großen erfolg,dass einzige was geht ist das orf-paket.
    entweder über manuelle k**eingabe oder per einspielen des aktuellen k**file.

    die hoffnung stirbt allerding zu letzt,beim nächsten reciwechsel würde ich aber an deiner stelle die marke wechseln denn bei comag kannst du nicht mehr viel erwarten.
     
    #3
  5. djnemo
    Offline

    djnemo Ist oft hier

    Registriert:
    22. Mai 2010
    Beiträge:
    118
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    18
    AW: Suche - Neue EMU Soft für Comag HD-S CI100

    moin moin habe heute eine Comag HD-S CI100 bekommen welche keys kann einspielen spielen oder rein machen
     
    #4
  6. morpheus1
    Offline

    morpheus1 Ist oft hier

    Registriert:
    24. April 2009
    Beiträge:
    110
    Zustimmungen:
    47
    Punkte für Erfolge:
    0
    hast pm,eine emusoft sollte aber bereits vorinstalliert sein ansonsten nutzt das k**file nichts.

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?

     
    #5
  7. djnemo
    Offline

    djnemo Ist oft hier

    Registriert:
    22. Mai 2010
    Beiträge:
    118
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    18
    AW: Suche - Neue EMU Soft für Comag HD-S CI100

    ne sie war ja schon mal hell mit orf nur jetzt suche grade das programm zum rauf speilen sowas hatt ich alles mal gehbat aber mit der zeit löscht mnann einige sachen :emoticon-0121-angry:emoticon-0121-angry:emoticon-0121-angry:emoticon-0121-angry:emoticon-0121-angry
     
    #6
  8. morpheus1
    Offline

    morpheus1 Ist oft hier

    Registriert:
    24. April 2009
    Beiträge:
    110
    Zustimmungen:
    47
    Punkte für Erfolge:
    0
    datei kann mit usb-stick eingespielt werden,der stick sollte aber max. 4gb sein.
    je kleiner umso besser...
     
    #7
  9. wippi41
    Offline

    wippi41 Newbie

    Registriert:
    26. Januar 2011
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo Leute!
    Bin neu hier und hab das Forum durch Suche im Netz gefunden. Ich habe auch den oben genannten Receiver und bei mir stürzt das Ding immer wieder mal ab, einfach so. Er bootet dann wieder hoch und alles ist beim alten. Es nervt halt nur.
    Jetzt bin ich in diesem Forum gelandet, und es gefällt :dance3:

    Nach ein bisschen stöbern hier hab ich gelesen, dass man ORF incl. Austriasat hell machen kann.
    Wär eine coole Sache...zumal ORF bei mir ja eh funzt (bin ja Österreicher).

    Aber wie bekomme ich Austriasat hell?
    Ich hab damals vor Jahren schon mal alles hell gehabt, bis es für immer dunkel wurde. Also müssen ich ja bestimmte Sachen schon draufgespielt sein.
    Kann durch einfaches eingeben der Keys- sofern ich welche hätte- genanntes Paket hell bekommen oder bedarf es andere Dinge?
    Wo bekomme ich die Keys und wie gebe ich diese ein?

    Bitte um Hilfe...

    Vielen Dank inzwischen,
    Klaus
     
    #8
  10. morpheus1
    Offline

    morpheus1 Ist oft hier

    Registriert:
    24. April 2009
    Beiträge:
    110
    Zustimmungen:
    47
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Suche - Neue EMU Soft für Comag HD-S CI100

    das er ab und zu neu bootet liegt an den emus,lösche wenn möglich
    alle nicht benötigten sender dann kannst du die abstürze reduzieren.

    a***sat ist mit diesem reci im mom. nicht möglich.
     
    #9
  11. gina5964
    Offline

    gina5964 Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    4. Februar 2008
    Beiträge:
    79
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Suche - Neue EMU Soft für Comag HD-S CI100

    hallo

    ich habe die software vom letzten jahr drauf ,wo bekomme ich die aktuellen keys her

    danke
     
    #10
  12. morpheus1
    Offline

    morpheus1 Ist oft hier

    Registriert:
    24. April 2009
    Beiträge:
    110
    Zustimmungen:
    47
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Suche - Neue EMU Soft für Comag HD-S CI100

    moin

    ein k**file liegt beim vogel in der db zum beispiel.
     
    #11
  13. Daddy2002
    Offline

    Daddy2002 Elite User

    Registriert:
    18. Dezember 2007
    Beiträge:
    1.802
    Zustimmungen:
    533
    Punkte für Erfolge:
    113
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Deutschland
    AW: Suche - Neue EMU Soft für Comag HD-S CI100


    und o ? Kannst du nen Link nennen ? Ich finde kein !
     
    #12
  14. Daddy2002
    Offline

    Daddy2002 Elite User

    Registriert:
    18. Dezember 2007
    Beiträge:
    1.802
    Zustimmungen:
    533
    Punkte für Erfolge:
    113
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Deutschland
    AW: Suche - Neue EMU Soft für Comag HD-S CI100

    Also ! ich habe im Netz auf gewissen Forenseiten gelesen das man mit dem Comag HD S-CI 100 was hell bekommen soll. Dazu habe ich einige Fragen.

    1. Sind alle Sender die es geben soll zum erhellen auf Astra 19.2 ?
    2. Welche Sender sind es die man erhellen kann ?
    3. Wo bekomme ich die passende SW zu meinem Receiver her ?
    4. Wie funktioniert das mit den Keksen ? Werden die per AU aktualiesiert oder Manuell ?

    und zu guter Letzt.. WOHER bekomme ich de Keys ?

    Für nähere Auskünfte bin ich echt seeeehr Dankbar ! Am besten ein paar Links zu den oben gestellten Fragen !

    Mein Receiver hat um moment folgende Daten in der Systeninfo stehen .. Also..


    Produktinformation:HD Satelliten Receiver

    Softwareversion: 1.0.12.jul 22 2008 08:57:54

    Hardwareversion: 1.0.0 - St7100_128_6


    Ist das die Richtige SW auf dem Receiver und was zu erhellen ???

    DANKE !
     
    #13
  15. Skyline01
    Offline

    Skyline01 VIP

    Registriert:
    5. September 2009
    Beiträge:
    4.025
    Zustimmungen:
    2.749
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    Informationselektroniker
    Ort:
    Digital-Eliteboard
    AW: Suche - Neue EMU Soft für Comag HD-S CI100

    Hallo Daddy2002,

    bis jetzt ist AustriaSat nur mit dem Edision Argus VIP, Edision Argus VIP2 und mit dem Octagon hell.

    Mit dem Comag HD-S CI100 ist es somit noch nicht möglich AustriaSat zu erhellen.
     
    #14
  16. morpheus1
    Offline

    morpheus1 Ist oft hier

    Registriert:
    24. April 2009
    Beiträge:
    110
    Zustimmungen:
    47
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Suche - Neue EMU Soft für Comag HD-S CI100

    völlig falsche antwort und man sollte differenzieren was austriasat paket und
    orf paket ist.
    austriasat paket ist mit keiner emu mehr offen.(weder auf den edison noch octagon oder einen anderen reci).
    orf paket sehr wohl und auch auf den hd-s ci100 raus zu kitzeln :emoticon-0105-wink:

    entweder man hat bereits eine emu drauf,dann genügt das keyfile vom 8.1.2011 in der db vom falken,dann bleibt die alte senderliste erhalten,allerdings muss der transponder 11303 neu angelegt und abgesucht werden für hd.
    oder man benutzt die komplett mod. emusoft (auch vorhanden in der db beim falken).
    beide variante sind per usb aufzuspielen da per rs232 ein fehler ausgegeben wird.

    @daddy
    einfach bei deiner soft im menü mal 7799 eingeben und schauen ob das keymenü erscheint,wenn ja ist bereits ein emu drauf und du kannst variante 1 nutzen.wenn nein dann solltest du die zweite variante von mir beschrieben nehmen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 4. März 2011
    #15
    Daddy2002 gefällt das.

Diese Seite empfehlen