Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Anfragen Maps Suche MAP`s für Navigon 2510(Update von 2410) MN 7.6.4

accordcl7

Newbie
Registriert
3. Juli 2011
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Guten Tag liebe Gemeinde!
Wie oben schon beschrieben ist,suche ich MAP`s für Navigon 2510(Update von 2410) MN 7.6.4 und alles was dazugehört damit das Gerät wieder läuft!
Werde mich sehr freuen wenn mir da Einer helfen kann.
Habe schon mehrmals über die "Suche" versucht komme aber nicht zum gewünschten Ergebnis!
Bin ein Neuling auf diesem Gebiet, deswegen bitte keine dummen Sprüche sondern mal was sinnvolles reinschreiben und den Leuten helfen...

Danke schon mal an die die mir helfen werden :emoticon-0150-hands
 
AW: Suche MAP`s für Navigon 2510(Update von 2410) MN 7.6.4

Hallo.
Q3_2011 Karten findest du hier: Link Removed
Welche *.nfs Dateien du brauchst kannst du hier nachlesen: Klick Mich
 
AW: Suche MAP`s für Navigon 2510(Update von 2410) MN 7.6.4

Hallo.Also das Gerät läuft zwar hat auch Zielführung usw., aber ich kann kein Ziel eingeben sondern nur über die Karte suchen!
 
AW: Suche MAP`s für Navigon 2510(Update von 2410) MN 7.6.4

Les dir aufmerksam den 2ten Link vom Boss durch, dann weißt du, was du zu den maps noch erneuern musst.
 
Zurück
Oben