Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Navigon FW+ SW Update für den 2510 ~ MN7.6.4

AW: Navigon FW+ SW Update für den 2510 ~ MN7.6.4

Habe jetzt direkt über Fresh einen Restore auf 7.64 durchgeführt. Anschließend Premium TMC DE in die Device XML eingetragen und softreset gemacht.

1. Sollte bei den Verkehrsmeldungen Premium TMC davor stehen oder erscheinen nur farbige Balken und kennzeichnen Premium TMC Meldungen? Ich bekomme zwar TMC Meldungen, aber ohne eine Textkennzeichnung wie es bei meinem 70plus ist.

2. Es werden immer nur 4-6 Sateliten gefunden.
Nun habe ich gesehen, dass hier bei den neuen Q2/2012 Karten u.a. auch aktuelle sat_eu.nsf von 2011 dabei ist und meine ist nach dem Restore und Kartenupdate EU20 über Fresh noch aus 2009. Soll ich mal die SAT.nsf aus 2011 nehmen. Noch Jemand eine Idee wieso die Kiste immer nur 5 Satelitten findet?

Gesendet von meinem GT-I9001 mit Tapatalk 2
 
AW: Navigon FW+ SW Update für den 2510 ~ MN7.6.4

1. Sollte davor stehen
2. Glaube nicht, das es was ändert, aber was hindert dich daran es zu versuchen?
 
AW: Navigon FW+ SW Update für den 2510 ~ MN7.6.4

Hat jetzt geklappt. TMC Pro funzt. Allerdings werden max. 8 Sateliten an. Bei gleichen Bedingungen bei meinem 70plus 11. Ich gehe mal davon aus es liegt einfach an der Hardware, dass beim 2510 der GPS Empfänger schlechter ist.

Gesendet von meinem GT-I9001 mit Tapatalk 2
 
AW: Navigon FW+ SW Update für den 2510 ~ MN7.6.4

Hallo Leute,
habe mein Navigon 2510 wieder mal aus der Schublade rausgeholt, und es geht nichts mehr.
kann mir jemand die FW + SW Dateien nochmal zur Verfügung stellen?
der Download au der Ersten Seite geht nicht mehr.

danke.

mfg addua

-
 
AW: Navigon FW+ SW Update für den 2510 ~ MN7.6.4

@addua,
schreib doch 2much eine PN, und frag ihn, ob er es noch mal einstellen kann.
 
Boardregeln beachten!

@ addua

Genau das wäre tatsächlich der richtige bzw vorschriftsmäßige Weg! :ja

Aber hier

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
findest du dieses Angebot auch! :emoticon-0105-wink:
 
Zurück
Oben