Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Suche Terrain_EU.nfs (Panorama View3D) für MN 7.4.1 build 763

AW: Suche Terrain_EU.nfs (Panorama View3D) für MN 7.4.1 build 763

navigon 70 easy europe 20 (7.6.10)




hallo,


ich muss jetzt hier noch mal nachfragen, weil ich nicht weiter komme mit Panorama View3D.


gemacht habe ich...




-GTACityModels_EU_DEU.nfs [204MB]
-Terrain_EU.nfs [283MB]
-BasicPhonemeFetcher.nfs [16KB]
-brunnel_EU.nfs [1MB]
-Citymodels_EU.nfs [55MB]
-Germany.map [247MB]
-Landmarks_EU.nfs [35MB]
-MapDrawer.nfs [2MB]
-NavigonRealityView_EU.nfs [46MB]
-poicats.nfs [436KB]
-sat_EU.nfs [7MB]
-TMC.nfs [38MB]
-CountryProfiles.nfs [252KB]


in map kopiert und die licence-keys in device.xml angepasst...


danach reset und alles bleibt beim alten.


(ne UserSettings.xml hab ich nicht, und alles läuft in speicher von navi also nichts auf card)




kann mir da jemand weiter helfen?


:emoticon-0107-sweat
 
AW: Suche Terrain_EU.nfs (Panorama View3D) für MN 7.4.1 build 763

@020202
Auf einem 70 Easy mit MN 7 wird Panorama View auch nicht funktionieren.
Die BasicPhonemeFetcher.nfs Datei kannst du auch löschen.
 
AW: Suche Terrain_EU.nfs (Panorama View3D) für MN 7.4.1 build 763

@boss71

ah danke. wurde hier aber nicht am anfang vom thread für ein MN 7.4.1 der erfolg beschrieben. kann ich da ein anderes system auf dem gerät installieren, mit dem es laufen würde?

z.b.MN 8.2.5 für Navigon 70 Plus & Easy


oder gibt es noch was anderes?


mfg
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben