Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Suche Linux Receiver mit Twintuner

AW: Suche Linux Receiver mit Twintuner

Wer A sagt, muss auch B sagen. Vergiss nicht das bei Clone die Gefahr besteht das VU mit einem Software Update die Box unbrauchbar machen kann.
 
AW: Suche Linux Receiver mit Twintuner

also die edison receiver sind ja unglaublich hässlich, selten so einen hässlichen receiver gesehen...
ich weiss leute, erstmal kommt es auf die inneren werte an... aber ist es so schwer auch ein wenig aufs design zu achten????

ein solo2 clone wäre in der tat wohl preis/leistungs-technisch schwer zu toppen, gerade die solo2 mini mit ca 120-130€...
 
AW: Suche Linux Receiver mit Twintuner

Preis Leistung is sicher gut. Ich hab mir auch einen bestellt um eventuell meine 800SE auszumustern.
Aber wie gesagt. Es gibt noch keine Erfahrungsberichte. Mal schaun wie gut er laufen wird.

Das Design ist nicht das glebe vom Ei zumindest beim OS1+. Der OS2+ ist da ein wenig besser.
Der einzige Unterschied scheint das Gehäuse der zusätzliche CI Schacht und das vorhandene Display zu sein.

Solo2 clone ist zwar billig aber da hat man die Timebomb (also keine neuen Treiber). Ausserdem ist die Fernbedienung meistens schlecht und die Chinesen machen schon so viele verschiedene Versionen der Clone das man leicht den Überblick verliert.
 
AW: Suche Linux Receiver mit Twintuner

Hallo
Wißt Ihr was ich noch gefunden habe! Mit guten Rezessionen!
Mein Favoriet! aktuell.
Xtrend ET 4000

140 Euro zirka.

Was meint Ihr?

Hat ein 750 MHz MIPS Prozesseor! Und soll absolut geiles Bild haben!

Jungs, so soll es nicht laufen! Ich muss Euch Profis hier erzählen was gut ist....und von Euch kommen nur zwiellichte Dinger:DDD

Och ja! Vom Twin Receiver bin ich ab! Was soll das? kann ja den einen zum Aufnehmen nehmen und den anderen zum anschauen.
 
AW: Suche Linux Receiver mit Twintuner

lol :D
Der xtrend4000 hat die gleiche Hardware wie der xpeed LX1 und kostet 30.- mehr. LX1 hat auch zusätzlich 7 Segment Display.
 
AW: Suche Linux Receiver mit Twintuner

Geht es hier nicht um twin Receiver? Lx1 und xtrend er 4000 sind aber Single Receiver. Aber ansonsten hat osprey recht was Single Tuner betrifft


Sent from my iPad 2 oder iPhone 5 using Tapatalk
 
AW: Suche Linux Receiver mit Twintuner

Wenn du nur noch Singletuner haben willst, dann sind Xtrend ET4000, Xpeed LX1 usw. fast beugleiche Receiver und der LX1 dann wohl am preisgünstigsten zu bekommen.

Ansonsten vielleicht auf die Erfahrungen mit dem neuen Venton UNiBOX eco+ warten, da diese den besseren/performanteren Receiver-Chip haben.

Bildqualität ist aber eh immer eine Sache der Kombination aus Receiver und TV, sowie den persönlichen Erwartungen. Praktisch alle aktuellen Receiver machen eine gute Bilddarstellung.
 
AW: Suche Linux Receiver mit Twintuner

Habe nun gerade den OPTIMUSS OS 1 gekauft!
Hatte den OPTIMUSS OS 1 und den GigaBlue HD 800 se in die engere Wahl gezogen!

Der Blue wäre noch 30 Euro teuer gewesen.
Auschlaggebend war die Tatsache, das der Optimus eine Dualcore cpu hat und der Preis.
Qualitativ machte der Blue eine bessere Figur auf den ersten Eindruck, und vielleicht auch, ist dieser ausgefuchster.
Aber nun ist zu spät!
2 Tage über mehrere Stunden nach den Dinger schauen/ vergleichen hat mir heute anscheinend schon das Gehirn verdreht. Hatte Sehstörungen und Übelkeit, heute am Tag....Lichtblitze in den Augen,ob es davon kommt;( Nun ist genug!!! Für 122 Euro habe ich diesen bekommen...
Was meint Ihr?? Ok?
Was beachten?? Ist mein erster Linux!!! Was installieren?

Danke Euch für die Hilfe!!!
Gruß
 
AW: Suche Linux Receiver mit Twintuner

ok! Danke!!! nette Diskussion!!!
bin sonst beim falken, aber der ist wohl down? mit samt meinen Account dort....
Falke ist Geschichte wohl?
egal...nun bin ich hier.
 
AW: Suche Linux Receiver mit Twintuner

Der Falke ist seit ca einem Jahr mit vielen Mitglieder reloaded worden, nachdem das board verkauft wurde. Einfach mal nach nachtfalke reloaded suchen. Hier sind auch viele ehemalige gelandet und dir wird ebenso geholfen.

Best regards NeoTheOne
gesendet mit Tapatalk.
 
Zurück
Oben