Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Suche Linux Receiver mit Twintuner

AW: Suche Linux Receiver mit Twintuner

Und noch bessere Bilddarstellungen macht ein Prismcube Ruby, der auch ein Twintuner-Receiver für SAT-Empfang ist, der mit einer 2 1/2" Disk bestückt werden kann und gleichzeitig ein komplettes XBMC-System neben der DVB-App für XBMC bietet. Kostet jetzt auch nur noch knapp 200€ und wäre eine Überlegung wert.
 
AW: Suche Linux Receiver mit Twintuner

Das ist aber eine sehr träge Kiste. Freund hatte den und nach gut 4 Wochen ist der in der Bucht gelandet. Empfehlen würde ich den auf keinen Fall.


Sent from my iPhone using Tapatalk
 
AW: Suche Linux Receiver mit Twintuner

Und das beste Bild machen ehh die XTrend und die sh4 Recies :)
Alles relativ :)
 
AW: Suche Linux Receiver mit Twintuner

Hallo
Ich suche auch einen! Klink mich hier mal ein!
Nartürlich muss dieser CS Fähig sein!
Habe nun diesen hier gefunden!!!
Was meint Ihr dazu!!!??? Habe bisher noch den BP 2 Card. Aber möchte auch schauen und aufzeichnen zu gleich mal, darum ein Twin!
Wie gut kann der von mir gelinkte CS (cccam)?

Hier nun den ich im Auge habe!
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


Was meint Ihr dazu? 160 Euro.

Gruß
 
AW: Suche Linux Receiver mit Twintuner

Greife lieber zum Golden Interstar Xpeed LX 2.Den bekommst du noch günstiger und ist besser
Lese mal was im Edision Optimuss Bereich.
 
AW: Suche Linux Receiver mit Twintuner

Momentan finde ich den Venton Unibox eco+ recht interessant, der scheint ja CI+ Module (Sky) zu erkennen. Allerdings ist die Treiberentwicklung bei Venton etwas durchwachsen, Xtrend ist da weit vorne, man hat aber wieder ein SEC-Board.
 
AW: Suche Linux Receiver mit Twintuner

Hallo
derxpeed LX2! Hat nur ein Single Core! Der optimuss hat ein Dual core!!
Auch optisch, vom Display bis zur Verarbeitung ist dieser wirklich nicht mein Ding!


Mir gefällt der nicht!

Ihr seid so xperten.:emoticon-0120-doh:
 
AW: Suche Linux Receiver mit Twintuner

Ich habe nicht darauf geachtet welche Werte der hat,sondern eher darauf reagiert was ich hier und in anderen Boards so von den Schwächen gelesen habe.
Das dir ein Receiver vom aussehen her nicht gefällt,kann ich vorher nicht wissen.
Und damit ist der Experte auch hier raus.
 
AW: Suche Linux Receiver mit Twintuner

also bei einem budget von 250€, würde ich ne gigablue quad plus holen,
neu kostet die zwar 300€ (ist eh ein top preis) aber bei ebay kriegt man gebrauchte ungefähr für 250€
 
AW: Suche Linux Receiver mit Twintuner

jep auch ne möglichkeit,
wobei ich persöhnlich die möglichkeit der 4 tuner und die optik von der gigablue, der vu solo2 vorziehen würde...
dafür hat vu halt ne größere community...

wie immer geschmackssache
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Suche Linux Receiver mit Twintuner

ab jetzt gibts den optimuss OS plus der hat dann auch die CPU mit 1300MHz und Gigabit Lan.

OS1+ 179Euro
OS2+ 199Euro

Allerdings gibts den erst ein paar Tage und es gibt nur wenig Erfahrungsberichte.
 
AW: Suche Linux Receiver mit Twintuner

Schon sehr gutes Angebot. Denke kannst nichts falsch machen mit openaTV 4.1 und der plus Version. LG Osprey
 
Zurück
Oben