1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Suche Kabelreceiver als Client für CS mit CI+Slot für UM-HD

Dieses Thema im Forum "Digital HDTV Kabel Receiver" wurde erstellt von n95chris, 13. Mai 2013.

  1. n95chris
    Offline

    n95chris Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    8. Juli 2009
    Beiträge:
    74
    Zustimmungen:
    421
    Punkte für Erfolge:
    53
    Hallo Gemeinde,
    ich hoffe, ihr kennt das UM-Problem.

    Ich möchte diverses mit einer Cccam hell machen und die HD-Sender von UM mit dem CI+ Modul
    schauen.....das sollte alles unter einer Haube sitzen.

    Also, ich suche einen Receiver der mit einer Cccam UND dem CI+ Modul läuft???!!!!

    Kann mir hier einer sagen, welche Receiver das können und auch funktioniert???

    Gruß
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. speckthehut
    Offline

    speckthehut Hacker

    Registriert:
    2. April 2012
    Beiträge:
    363
    Zustimmungen:
    113
    Punkte für Erfolge:
    43
    Beruf:
    Rebbe
    Ort:
    Beim Metzger
    AW: Suche Kabelreceiver als Client für CS mit CI+Slot für UM-HD

    Hallo!

    Ich habe eine Dreambox 7020HD und das CI+ Modul von Unitymedia. Damit läuft es perfekt! Auch die Privaten HD Sender von UM, aber natürlich nur über das CI+ Modul! Alles andere kommt vom Homeserver über OSCAM, aber CCCAM läuft auch.

    Dafür musst du nur recht tief in die Tasche greifen. Alleine das CI+ Modul von UM kostet 65 Euro!

    P.S.

    Wenn UM dir einen Reciever andrehen wollen, sag denen einfach ganz ehrlich das die der letzte Schrott sind und verlange auf jedenfall ein CI+ Modul. Sonst mit dem Umstieg auf SAT drohen, da werden die so richtig Kulant.
     
    #2
  4. czutok
    Offline

    czutok Best Member

    Registriert:
    17. März 2009
    Beiträge:
    24.325
    Zustimmungen:
    9.412
    Punkte für Erfolge:
    113
    Ort:
    Unter ne Brücke
    AW: Suche Kabelreceiver als Client für CS mit CI+Slot für UM-HD

    man mus einfach sagen das man gar kein recivier haben will , weil man ein neuem TV gekauft hat , wo ein CI rein solte , fertig

    dann bekommt man ein CI modul und kein recivier
     
    #3
  5. n95chris
    Offline

    n95chris Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    8. Juli 2009
    Beiträge:
    74
    Zustimmungen:
    421
    Punkte für Erfolge:
    53
    AW: Suche Kabelreceiver als Client für CS mit CI+Slot für UM-HD

    Hallo,
    super....danke für deine Info!!
    Ich war im Urlaub und konnte nicht zeitnah antworten.
    Genau so etwas such ich, leider ist das Teil wirklich sündhaft teuer:emoticon-0107-sweat

    Das Modul von UM habe ich bereits...eigentlich läuft alles über ein Diablo WiFi 2.6 (Cccam), aber es ist lästig die beiden Module immer um zu fummeln.

    Gibt es kein Modell, dass das auch kann und günstiger ist????

    LG
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 4. Juni 2013
    #4

Diese Seite empfehlen