Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Suche Image für eine Nokia D-Box 2

Schm1tt1

Ist gelegentlich hier
Registriert
14. Juli 2012
Beiträge
89
Reaktionspunkte
1
Punkte
28
Zurzeit ist da ein GLI Image drauf aber ich weiss nicht wie ich da Cccam installieren soll da die server down sind...

Gibt es dafür noch wo support denn sit ja schon ein alter Knochen :)
 
AW: Suche Image für eine Nokia D-Box 2

Ich meine in der Database im Board gibt es Image wo cccam bereits enthalten ist


Lg. Bodo von unterwegs
 
AW: Suche Image für eine Nokia D-Box 2

Wo sehe ich das es ein Image für Kabel ist?
Und auf was muss ich noch achten da ich nicht genau weiss welche Box es ist
 
AW: Suche Image für eine Nokia D-Box 2

Es sollte dabei stehen ob Kabel oder Sat !

Bei der Nokia d Box 2 gibt es welche mit einem Chipsatz oder mit zwei , also drauf achten ob 1x oder 2x .


Lg. Bodo von unterwegs
 
AW: Suche Image für eine Nokia D-Box 2

Woran erkenne ich das? Also steht das auf der box ?
 
AW: Suche Image für eine Nokia D-Box 2

die nokia hat nur 2 chip intel
 
AW: Suche Image für eine Nokia D-Box 2

Da gab es früher 500 und 600 Chips meine ich , aber wenn Dia sagt Nokia gibt es nur mit 2x , dann wird es so sein !


Lg. Bodo von unterwegs
 
AW: Suche Image für eine Nokia D-Box 2

Wie bekomm ich das Image jetzt drauf? geht das via Lan oder brauch ich nen R232 Kabel?
 
AW: Suche Image für eine Nokia D-Box 2

das image kannst du über lan mit dem dboxbootmanager einspielen
 
AW: Suche Image für eine Nokia D-Box 2

Du bist doch schon im richtigen Bereich, einfach mal etwas umschauen:
Link ist nicht mehr aktiv.
 
AW: Suche Image für eine Nokia D-Box 2

Nullmodemkabel!

Frage mal im GLJ Forum nach, ob die Server bald wieder stehen, auf solche verbastelten Image stehe ich persönlich nicht.

Wenn die Box noch läuft geht es übrigens ganz einfach über das WebIF von GLJ.
 
AW: Suche Image für eine Nokia D-Box 2

Image habe ich drauf von GLJ version 2.77.... nur leider findet die Box keine Sender o_O
 
AW: Suche Image für eine Nokia D-Box 2

Findet keine Sender ? Oder fehlt evtl die Senderliste komplett ?

Es gibt auch fertige Settings dazu


Lg. Bodo von unterwegs
 
Zurück
Oben