Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Suche Image für eine Nokia D-Box 2

AW: Suche Image für eine Nokia D-Box 2

Die Senderliste die drauf war ging nicht da ahbe ich nen Suchlauf gemacht der nix findet und mit einer Fehlermeldung abbricht
 
AW: Suche Image für eine Nokia D-Box 2

Sicher das es ein Kabel Image war was du installiert hast ?


Lg. Bodo von unterwegs
 
AW: Suche Image für eine Nokia D-Box 2

dann lösch mal den ordner zapit
 
AW: Suche Image für eine Nokia D-Box 2

Ich habe jetzt ne menge Probiert und auch das Image gewechselt
Link ist nicht mehr aktiv.

Aber die box findet keine Sender, kann es sein das was Defekt ist?
Wenn ja kann man da was tauschen oder lieber auf dem Müll werfen?
 
AW: Suche Image für eine Nokia D-Box 2

wenn schon eine sendeliste drauf ist und du kannst die freien sender sehen ist die box okay
sonst falsches image oder tuner defekt
 
AW: Suche Image für eine Nokia D-Box 2

Das Image war ohne liste aber das von GLJ war mit und da ging auch nix.
Kann man den Tuner wechseln?
 
AW: Suche Image für eine Nokia D-Box 2

lief die box überhaupt mal mit bild
 
AW: Suche Image für eine Nokia D-Box 2

Seit dem sie bei mir liegt nein, mein Kollege sagte sie lief bis zum abbau (ist schon paar Jahre her) ohne Probleme.
 
AW: Suche Image für eine Nokia D-Box 2

du weisst aber schon das es bei kabe lunterschiede sind
du musst die einstellungen zwischen kabel deutschland
oder kabel bw einstellen
 
AW: Suche Image für eine Nokia D-Box 2

Ach echt , wie wo das muss ich denn da umstellen?
sry für die vielen noobigen fragen
 
AW: Suche Image für eine Nokia D-Box 2

das müsste da stehen wo du die transponder scanst
hab die box jetzt nicht hier
 
AW: Suche Image für eine Nokia D-Box 2

geh unter kanalsuche dort unter kabelanbieter und schau welchen du hast
den einstellen und dann auf kanalsuche gehen
 
AW: Suche Image für eine Nokia D-Box 2

Juhu es geht, habe jetzt das KeyWelt Image drauf und sofort Sender gefunden :)
Hammer, hätte nicht gedacht das ich den Alten Hobel nochmal zum laufen bekomme.....

Danke Jungs
 
Zurück
Oben