Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Suche einen weg für CS mit NC+ oder Cyfrowy

tom23

Ist gelegentlich hier
Registriert
3. Januar 2009
Beiträge
46
Reaktionspunkte
2
Punkte
8
Hallo ich würde gerne CS mit Polischensendern machen. Wie gehe ich bei NC+ oder Cyfrowy vor? Brauch ich einen Boxkey oder sowas oder nur eine Abo karte?
 
hi,
bei NC+ brauchst du den RSA Key, am einfachsten geht es mit den Karten:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
findet man bei Eby etc. müssen aber aus einem BSKA oder BSLA Receiver sein,
die alten Cyfra+ Karten gehen auch (noch), da braucht man keinen RSA und BOXKEY, die sollen aber wegfallen, irgendwann ...
für Cyfrowy Polsat brauchst du den RSA und BOXKEY, das kannst du nicht alleine raus bekommen.

EDIT
für das SMART HD+ Paket bei NC+ brauchst du auch nichts, läuft so per Softcam
 
Danke für deine Antwort.
Hätte da jemanden mit Receiver und einer N-Ka (wie auf dem Bild)... sollte auf dem Receiver irgendwo BSKA oder BSLA stehen?

Hab noch eine frage zu der N-ka sind das NC+ Pakete die ich aufladen kann? PL-Sender-Abos sind für mich neu. Will meine freundin überraschen... und was für meine Polischen tun :)

SMART HD+ ist mir vom Paket etwas zu kein.
 
Auf die N-ka kannst du die NC+ Mix Pakete drauf laden, siehe Homepage.
Bezüglich Receiver, ja, sollte drauf stehen welches Model das ist, dann musst du aber den Rsa selber raus rechnen.
Bei ebay gibt es die Karten immer wieder für kleines Geld mit 1 Monat alles drauf.
Infos dazu findest du auch bei uns im PL Bereich

PS
Bitte nutze die Unterhaltung um andere User anzuschreiben, Profil Nachrichten kann JEDER sehen.....

Gesendet von meinem LG-D855 mit Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben