Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Suche einen guten HD Recevier !

AW: Suche einen guten HD Recevier !

Kannst du nehmen, wenn es unbedingt eine Dream sein muss. Verstehe zwar nicht warum für veraltete Hardware gutes Geld ausgeben möchte,
aber jeden seins.
 
AW: Suche einen guten HD Recevier !

ich brauch halt einen reciever wo mg_camd1.35a läuft !
 
AW: Suche einen guten HD Recevier !

Meinst du das kann nur eine Dreambox? Das kann auch die Box aus Beitrag#31.
 
AW: Suche einen guten HD Recevier !

mmm ja dan sagt mal bitte was ihr mir empfehlen könnt bin schon am zweifeln sollte halt hd cs und mg_camd und leicht zu flaschen sein gibs den gute kabel boxen so für 150 euro ?
 
AW: Suche einen guten HD Recevier !

Was heißt leicht zu flashen? Wie das geht steht doch in den zuständigem Receiver des Receivers den du dir aussuchst. Bedeutet wenn man sich für einen Receiver entschieden hat,dann muss man sich schon was zu dem einlesen. Generell werden die Receiver per USB Stick geflasht und nicht wie bei Dream per Netzwerk.

Da ich Satbesitzer bin kann ich zu Kabelboxen nicht viel sagen oder Empfehlungen aussprechen.
 
AW: Suche einen guten HD Recevier !

man,
der wurde dir doch schon bereits empfohlen..nimm den und Freu dich, hat alles kann alles ;)
Preisleistung unschlagbar !
 
AW: Suche einen guten HD Recevier !

hol dir ein Diablo Wlan oder Lan , lade dir die richtige soft drauf , pack es direkt ins TV , und schon ist es unter 150€ , und ohne stres das der recivier dis oder jenes nicht kann
 
AW: Suche einen guten HD Recevier !

E3HD kostet ca 110€ -- der kann alles das war er vor hat und noch einiges mehr ;)
 
AW: Suche einen guten HD Recevier !

man man ist echt schwer sich einen reciever zu holen bin immer noch planlos! kann mir einer sagen in welchen shop ich die gesagten recevier finde internet ist keine option für mich !
 
AW: Suche einen guten HD Recevier !

Was soll in welchen Shop bedeuten? Falls du damit Mediamarkt oder Saturn usw. meinst, da bekommst du den nicht.
Bei einem Händler im Internet bestellt man sowas.
 
AW: Suche einen guten HD Recevier !

Mit usw meine ich so Läden wie die genannten. Musst du dir schon aus dem Internet bestellen. Gibt doch wohl genug Händler.
 
Zurück
Oben