Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Suche einen guten HD Recevier !

slim12345

Ist gelegentlich hier
Registriert
4. November 2014
Beiträge
65
Reaktionspunkte
3
Punkte
8
hallo zusammen könnt ihr mir einen guten hd recevier emphelen ? möchte damit sky schauen mittels cs ! Und es sollte hd können. hab da so um die 200-250 euro gedacht !
 
AW: Suche einen guten HD Recevier !

die frage kamm schon so oft , das die meinsten garnicht mehr drauf reagieren

schaue dich mal im forum um , jeder zweiter schreibt das er sky kündigt wegen pairing , und du suchst ein recivier wo sky und cs laufen wird , also jetzt funktioniert es noch , wie lange weis aber keiner

was bringt dir jetzt 200-250€ auszugeben , wenn du vieleicht in 2-4 wochen schreibst das bei dir alles dunkel ist
 
AW: Suche einen guten HD Recevier !

mmm gibs den alternativen ? oder muss man erstmal abwarten was sich da tut ?
 
AW: Suche einen guten HD Recevier !

wenn die das pairing einschalten , wird dir kein recivier was bringen , selbst wenn du 2000€ ausgibst

ich würd vorschlagen , abwarten , du kanst natürlich was kaufen , und dich dann ergern , ist ja dein Geld nicht mein :emoticon-0105-wink:
 
AW: Suche einen guten HD Recevier !

wie und womit schaust du denn wenn ich fragen darf :) ? bestimmt nicht mit einem legalen sky abo oder ?
 
AW: Suche einen guten HD Recevier !

Bei einem guten Linux Receiver kann man auch ganz gut ohne Sky leben.
 
AW: Suche einen guten HD Recevier !

ich hab aber kein sky abo , und mir ist es nicht so wichtig zu haben , ist es da ok , wird es abgeschaltet werde ich auch nicht weinen

ich habe eine dreambox 8K und 3 x 500HD
 
AW: Suche einen guten HD Recevier !

Günstig wäre GoldenMedia Xpeed LX2 den gibt es mit einmal Sattuner und einmal Kabeltuner für ca.150 Euro.
 
AW: Suche einen guten HD Recevier !

alles das was der zwangs sky recivier nicht bitet

kein kindersicherung und lestige pin angabe
aufnahmen ohne problemme und ohne restriktionen
viele andere nutzliche plugins
usw.
 
AW: Suche einen guten HD Recevier !

verkaufen kann man alles , wenn das pairing aber kommt , glaube ich nicht daran das man so schnel bie box wider los wird

alle die es kaufen , nutzen es für CS
 
AW: Suche einen guten HD Recevier !

Nur mal zur Erinnerung. Hier geht es doch um Kabelboxen. Ich habe bis jetzt zu Pairing und Kabelkarten nichts gelesen.
Da geht es doch wohl hauptsächlich um Satkarten.
 
Zurück
Oben