Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Gute In Ears für unterwegs

savini

Ist gelegentlich hier
Registriert
21. März 2010
Beiträge
52
Reaktionspunkte
14
Punkte
28
Hallo Leute,
Ich suche gute In Ears für mein Google Pixel 8 Pro, Budget 200-300 Euro

Vielen Dank
 
Hallo,

Bei einem Budget von 200-300 Euro hast du eine Vielzahl von hochwertigen In-Ear-Kopfhörern zur Auswahl. Hier sind einige Empfehlungen:

1. Sony WF-1000XM4: Diese sind bekannt für ihre hervorragende aktive Geräuschunterdrückung und hervorragende Klangqualität. Sie bieten auch eine Akkulaufzeit von bis zu 8 Stunden mit einer einzigen Ladung (24 Stunden mit dem mitgelieferten Ladeetui). Diese Kopfhörer sind für ca. 280 Euro erhältlich.

2. Sennheiser Momentum True Wireless 2: Diese In-Ears sind bekannt für ihre sehr gute Klangqualität und ihr elegantes Design. Sie verfügen auch über eine aktive Geräuschunterdrückung und bieten eine Akkulaufzeit von 7 Stunden (28 Stunden mit dem Ladeetui). Der Preis liegt derzeit bei ca. 249 Euro.

3. Jabra Elite 85t: Jabra ist ein weiterer angesehener Hersteller im Bereich der Kopfhörer. Die Elite 85t bieten eine gute Klangqualität, aktive Geräuschunterdrückung und eine Akkulaufzeit von bis zu 7 Stunden (25 Stunden mit dem Ladeetui). Der Preis liegt bei etwa 229 Euro.

Wichtig ist, dass du vor dem Kauf sicherstellst, dass die Kopfhörer kompatibel mit deinem Google Pixel 8 Pro sind. Alle diese Modelle sollten jedoch problemlos mit deinem Gerät funktionieren, da sie über Bluetooth verbinden. Denk auch an die persönlichen Präferenzen wie den gewünschten Klang oder Komfort.

Ich hoffe, das hilft bei deiner Entscheidung!
 
Stöber mal im Sortiment von Soundcore / Anker rum.Gute Günstige auf m Technischen stand der Zeit und wenn se ned gefallen, Rückgabe. Für Powerbeats wär mir mein Geld zu schade.
 
Zurück
Oben