Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Suche einen guten HD Recevier !

AW: Suche einen guten HD Recevier !

Steht unter Kaufberatung > Digital Kabel Receiver und somit wohl auch eindeutig.
 
AW: Suche einen guten HD Recevier !

Marktführer Dream, der war gut. :good:
 
AW: Suche einen guten HD Recevier !

und welche kabel box tut ihr mir empfehlen ?? die hd kann
 
AW: Suche einen guten HD Recevier !

die VU boxen sind sowas wie nachgebaute Dreambox , also ist mgcam gar kein problem , und softs dafür findest du auch in database genug
 
AW: Suche einen guten HD Recevier !

ok kann man die box auch direkt über den browser so wie bei der dreambox flaschen ??

hatte damals auf der dreambox newnigma2 druaf geht auch auf der vu oder ?

gibs den auch gleich gute dreamboxen ??
 
AW: Suche einen guten HD Recevier !

Es gibt doch einen VU+ Bereich und da musst du dich einlesen, dort erfährst du wie die Box geflasht wird. USB Stick
Newnigma2 gibt es nicht für VU+
 
AW: Suche einen guten HD Recevier !

ich nehme doch ne dreambox hatte schonmal eine und war auch zu frieden damit möchte nur cs gucken also keine extras da müsste ne dreambox reichen könnt ihr mir eine dreambox emphelen ? hatte damals die dreambox 500 hd v2!
 
AW: Suche einen guten HD Recevier !

kann keiner mir ne gute dreambox emphelen ??
 
AW: Suche einen guten HD Recevier !

Was soll man denn da empfehlen? Schau doch einfach was es an Dreamboxen gibt und such dir die passende für dich raus.
 
Zurück
Oben