Quantcast
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Suche eine Box mit Twintuner und interner HDD

Dud3

Newbie
Registriert
2. Juli 2014
Beiträge
29
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Ort
/root
Moin,

ich bin auf der Suche nach einem Receiver, der einen Twintuner (DVB-S2) und die Möglichkeit hat intern eine HDD einzubauen. Der Receiver wird als Client genutzt und soll auch nach Möglichkeit aufnehmen können während man guckt. Preislich wäre schön wenn es unter 200 € sind.

Gruß
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Suche eine Box mit Twintuner und interner HDD

Den habe ich schon mal ins Auge gefasst :) Ich hab aber auch gelesen, das dort eine schlechte Verarbeitung aufgefallen ist. Der Kühler soll schlecht montiert sein auf der CPU und bei der Preisklasse finde ich solche kleine Sachen schon gravierend! Twintuner sind aber wohl echt nicht wirklich unter 200 € zu bekommen :/ Ist der Optimuss OS2 Plus sonst irgendwie auffällig?

Gruß
 
AW: Suche eine Box mit Twintuner und interner HDD

Paar der ggf auftretenden Mängel hast du schon gesagt. Generell gibt es eine Streuung in der Produktion mangels Qualitätskontrolle. Einige Lüfter sind nahezu lautlos, andere Turbinen und einige haben Hitzeprobleme. Hier hilft nur selbst testen und ein Urteil zu fällen.

Ansonsten gibt es durchaus alternativen bei denen man entweder tiefer in die Tasche greifen muss oder ein wenig Leistung verliert.

Etwas Leistungschwächere Boxen ohne interne HDD wären:
Atemio 6200 / Xtrend et7500
Sonst preislich nach oben:
Atemio Nemesis / Formuler F1 / VU Solo2

Best regards NeoTheOne
gesendet mit Tapatalk.
 
Zurück
Oben