Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Kaufberatung Gigablue mit interner HDD?

Geworben wird ja nicht mit dem Anschluss, aber der Stereoausgang steht auch nicht auf den Datenblättern. Ich bestelle jetzt das Teil und lasse mich dann überraschen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei mk-anadolu findet man unter den technischen Daten des Mutant HD66 SE u.a.

“AV plug (CVBS/ R-L Audio)“
 
Ich würde die Giga Blue nehmen, schon mal wegen des FBC Tuners und alles andere des Receivers ist auch sein Geld wert. Für deinen alten Röhrenfernseher brauchst du nicht so einen Receiver, da kannst du das Geld gleich dem Fenster rausschmeißen.
 
Sobald ich einen neuen Fernseher für das Wohnzimmer gekauft habe. Der Receiver ist ansonsten ausreichend.
 
Zurück
Oben