Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Suche ein E2 Reciver Kaufempfehlung

atschis

Ist gelegentlich hier
Registriert
24. September 2013
Beiträge
71
Reaktionspunkte
5
Punkte
28
Hallo,

da mein Venton Unibox HD2 schon in der Jahre gekommen ist und dazu keine Unterstützung für CI+ hat bin ich auf der suche nach einen neuen E2 Receiver. Preislich bis 180€.
Was wichtig ist.
-Oscam : ja
-Schnelle Umschaltzeiten: ja
-MediaPlayer bzw. MediaPortal: ja
-CI+ Unterstützung : ja
-gleichzeitig HS (Oscam HD+,) + CI+ SKY
-HDD extern oder intern : egal
-Display: egal
-Tuner x1 -Sat

Folgende Receiver habe ich mir angeguckt:

* VU+ Solo SE V2
* Spycat E2 HDTV
* GigaBlue HD Ultra UE

welche von den Receiver würdet ihr mir empfehlen ? oder gibt es da noch andere die gut und zuverlässig laufen?

Vielen Dank schon voraus
Gruß
 
Danke,

ich habe mich für den F1 entschieden und bestellt. Hoffe dass es genau so gut läuft wie der Venton HD2.
 
Zurück
Oben