Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Kaufberatung Suche günstigen E2 Reciver Hd

Gerhard_Hofmann

Ist gelegentlich hier
Registriert
6. Oktober 2014
Beiträge
90
Reaktionspunkte
8
Punkte
28
Morgen
Suche für eine gute Freundin einen E2 Reciver in Hd
Da sie noch ein sehr altes Gerät in SD hatte
Muss nichts besonderes können, sollten halt alle Programme empfangen werden, sollte auch nicht zu teuer sein
Habt ihr einen Tipp, ach ja sie hatt sat astra 19.2

Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk
 
Hi
Wäre schon nicht schlecht, aber sie möchte ja nicht soviel ausgeben bzw hatt nicht soviel Geld
Geht's noch günstiger

Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Günstiger wirst du kaum einen (neuen) E2 Receiver finden

EDIT
Edision primo IP anschauen, ist aber kein E2
 
Zuletzt bearbeitet:
Günstig zu bekommen und auch recht gut ist eine gebrauchte Xtrend ET4000, natürlich gibt es besseres, ist aber ein E2 Receiver bei den alles läuft, aber mit etwas Geschick schon unter 40€ in der Bucht zu bekommen. Einen Patch auf ordentliche Geschwindigkeit gibt es übrigens auch.
 
Kaufberatung
Hallo hier in der Runde. Ich möchte im Garten eine Sat Anlage einrichten für TV und Radio. Nun suche ich einen Receiver mit dem ich Radio hören kann über zwei Boxen. Gibt es nun Receiver die den Namen der Sender anzeigen oder muß ich erst immer den TV einschalten?
 
Damm musst einen nehmen, der ein entsprechendes Display hat.
Z.B. ET8500 (4,3"-Display)
Es würde natürlich auch ein altes Handy oder Tablet tun -Stichwort LCD4Linux

MfG
 
Red Eagle SingleBox/ Twinbox oder Octagon 106/206 hat beispielsweise ein schönes Display und wird noch oft gebraucht angeboten.
 
Guten Morgen,
damit ich kein neues Thema aufmache. Bin auf der Suche nach einem einfachen, aber zuverlaessigen E2-Receiver (als Oscam Server), der auch ein CI-Schacht hat.
Display, Festplatte, 4K usw ... alles nicht erforderlich. Muss auch nicht teuer sein. :)
Bin beim surfen auf den WWIO BrE2ze gestossen, viel mehr habe ich nicht gefunden (bis ca 120 EUR)
Vielen Dank
 
Zurück
Oben