Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

E2 SAT Receiver Kaufempfehlung

Hallo,

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
wäre eventuell was für dich, ist etwas über dem Budget. Receiver mit Display in der Preisklasse gibts nicht sehr oft. Es gibt noch den
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
. Ansonsten lassen sich auch LCD Displays per USB an Enigma2 Receiver anschließen und ansprechen.


MfG
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Die Gigablue Ultra kostet genau so wie die VU+ Solo SE V2, die VU+ ist mir bekannt und soll nicht schlecht sein.
Ich weiss nicht welche da besser ist ?
Ein zusätzliches Display wird nicht erwünscht, ein normales kleines an der Box reicht völlig aus so das man sieht was passiert und auf welchen Sender man ist.
Hab schon viele Vorschläge hier erhalten wo ein Display schon dabei ist und die Preise liegen um die 100 oder 120 Euro.

Danke nochmal an alle für die Hilfe, jetzt hab ich die Wahl der Qual, muss mir nochmal in Ruhe ansehen und entscheiden.

Gruss
Luj
 
Ok, danke euch allen.
Die xtrend ist auch interessant.

Ich kann mich aber jetzt nicht entscheiden, das sind zu viele Infos und Modelle auf einmal.
Also was würdet ihr kaufen für euch selbst ?
Bitte nicht falsch verstehen, nicht das ich jetzt keine Lust habe zu suchen oder mich damit zu beschäftigen, ich bin einfach im Moment mit den ganzen Infos überfordert.
Preis bis 140 Euro oder so, kommt jetzt auf ein paar Euros nicht an, gegen weniger Euros hab ich nichts dagegen, ist ja klar, ihr wisst ja was gemeint ist.
Kann mich einfach nicht entscheiden.

Danke
 
Hi

Ich an deiner stelle würde mir die DM 525 holen kostet 10 Euro mehr als die 520.
Aus dem einfachen Grund die Box hat einen CI Schacht
im gegensatz zur DM 520.Was noch wichtiger für mich wäre ist das
man damit das Aktuellste OS von allen hier Vorgeschlagenen Boxen hat.
Die hat zwar auch nicht das Gewünschte Display,wurde hier
auch schon gesagt,man sieht eh nichts auf den Displays
bei diesen "kleinen" Boxen wenn man nicht Direkt davor steht/sitzt ( habe eine 800se und kann das
somit beurteilen )
 
Ich habe die xtrend 7000 und bin zufrieden. Vom Support soll DM und VU+ besser sein aber nur bei Hauseigenen Images. Denke mit der 525 wirst du nichts falsch machen. Hier unser "bester" @czutok verkauft eine: Link ist nicht mehr aktiv.
 
Hallo.

Ich hab jetzt die Xtrend 7500 gekauft, soll bis Samstag kommen, dann hab ich fürs Wochenende was zu tun.
Danke Euch allen nochmal für die zahlreiche Hilfe.

Gruss
Luj
 
Zurück
Oben