1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Suche Anleitung für ORF auf Fun Karte

Dieses Thema im Forum "Sonstige" wurde erstellt von Sneaker2000, 9. November 2012.

  1. Sneaker2000
    Offline

    Sneaker2000 Ist oft hier

    Registriert:
    9. Februar 2012
    Beiträge:
    110
    Zustimmungen:
    39
    Punkte für Erfolge:
    28
    Hallo.

    Hab seit Jahren nichts mehr mit Smardcards gemacht.

    Jetzt stehe ich etwas auf dem Schlauch.

    Ich hab noch ein Cas 3+ und ich habe ein paar Fun Karten (Aus der schönen Pfremiere Zeit) gefunden.

    Jetzt möchte ich die Fun Karte mit ORF nutzen.

    Leider fange ich bei 0 an.

    Gibt es noch ne Anleitung, Welches Programm und welche Keys ich brauche, oder kann mir das jemand kurz erklären.

    Mfg Sneaker
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. moddi00
    Offline

    moddi00 Best Member

    Registriert:
    5. Juli 2011
    Beiträge:
    5.382
    Zustimmungen:
    2.934
    Punkte für Erfolge:
    113
    Ort:
    Austria
    AW: Suche Anleitung für ORF auf Fun Karte

    Also KeyFiles bzw. FunFiles bekommste hier:

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?




    Software ---> duolabs.tv/download/CIS970.zip
    wenn die software installiert ist -> smartcard (ganz links oben) -> card programmer --> karte einstecken, erkennen lassen und mit dem file beschreiben.
    vorher evtl zur sicherheit die alten daten aus dem eeprom/flash auslesen und abspeichern
     
    #2

Diese Seite empfehlen