Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Suche Anleitung für ORF auf Fun Karte

Sneaker2000

Ist oft hier
Registriert
9. Februar 2012
Beiträge
113
Reaktionspunkte
44
Punkte
48
Hallo.

Hab seit Jahren nichts mehr mit Smardcards gemacht.

Jetzt stehe ich etwas auf dem Schlauch.

Ich hab noch ein Cas 3+ und ich habe ein paar Fun Karten (Aus der schönen Pfremiere Zeit) gefunden.

Jetzt möchte ich die Fun Karte mit ORF nutzen.

Leider fange ich bei 0 an.

Gibt es noch ne Anleitung, Welches Programm und welche Keys ich brauche, oder kann mir das jemand kurz erklären.

Mfg Sneaker
 
AW: Suche Anleitung für ORF auf Fun Karte

Also KeyFiles bzw. FunFiles bekommste hier:
https://www.digital-eliteboard.com/showthread.php?75947-Fun-card-Files


Software ---> duolabs.tv/download/CIS970.zip
wenn die software installiert ist -> smartcard (ganz links oben) -> card programmer --> karte einstecken, erkennen lassen und mit dem file beschreiben.
vorher evtl zur sicherheit die alten daten aus dem eeprom/flash auslesen und abspeichern
 
Zurück
Oben