Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

STATUS CI+ mit DM7080 HD

AW: STATUS CI+ mit DM7080 HD

Schweizer Karten wurden und werden bislang nicht gepairt. Allerdings sind die Preise dafür auch entsprechend "Schweizerisch". Sky Film + Welt und zusätzlich HD kosten bei Teleclub halt 62 Fränkli - das sind 59€. Das zahlt halt auch niemand in Deutschland :)
Dann halt noch die Sache mit dem Wohnsitz...
Naja, für Hardcore Sharer warscheinlich immer noch zu billig. Aber für normale Enduser.....ich zahle jedenfalls sicher keine 59€ pro Monat damit ich mir 2 Serien bei Sky anschauen kann die es sonst halt nirgens gibt. Dann lieber drauf verzichten und mit dem gesparten Geld einen weiteren Streamer dazu nehmen.
 
AW: STATUS CI+ mit DM7080 HD

Wozu braucht man das?
Die ORF-Karte mit Austriasat-Abo läuft ja hervorragend mit Oscam im Irdeto-Modus ganz ohne CI+
 
AW: STATUS CI+ mit DM7080 HD

hi
es geht ja in diesem Beitrag um die CI+ Unterstützung in der Box, und nicht ob es sinn macht oder nicht.



{ Link Removed STATUS CI+ mit DM7080 HD
Hier möchte ich gerne den Status getesteter CI+ Module mit der passenden Karte posten und erweitern.}
 
AW: STATUS CI+ mit DM7080 HD

Ja,
So sieht es aus,
da immer mehr gepairt wird, sollten wir uns ja freuen das wir wenigstens ein kleines Ass haben, um wenigstens noch mit einem gescheitem Gerät zu schauen... :)
 
AW: STATUS CI+ mit DM7080 HD

Der ORF und auch Austriasat pairt aber die Karte nicht, und sowas kommt auch nicht.

Das einzige was Sinn machen würde ist die Pairing-Geschichte der ORF-Karte mit HD-Austria.
Hat das schon wer getestet?
 
AW: STATUS CI+ mit DM7080 HD

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Ich weiss nicht ob es Schweizer Sky-Karten gibt, Tatsache ist, das Sky in der Schweiz von Teleclub (49%ige Tochter von Sky) vertrieben wird. Die werden Ziemlich sicher auch gepaired. Diese Karten zu knacken stellt aber lediglich ein Bruch der AGB dar. Und eventuell eine Sachbeschädigung, wenn Karte oder Modul kaputt gehen.
 
AW: STATUS CI+ mit DM7080 HD

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Da liegst du aber gewaltig falsch! Pay-TV zu knacken ist bei uns genau so illegal wie in DE!! Kenne sogar jemand persönlich der wegen schauen mit Keys über Cablecom Probleme bekommen hat! Anders sieht es bei CS aus. Da wird nichts geknackt und auch keine urheberrechtlich geschütze Inhalte verbreitet. Dagegen gibts schlicht und einfach (noch) kein Gesetz! Wurde bis vor Bundesgericht bestätigt! ->
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


Sky Karten die in der Schweiz via Teleclub laufen werden jetzt definitiv auch alle gegen NDS Karten ausgetauscht. Dass dies auf Pairing heraus läuft dürfte jedem klar sein.
 
AW: STATUS CI+ mit DM7080 HD

Gerüchte oder hat der Austausch schon begonnen?
Sorry für OT!

-supraracer
 
AW: STATUS CI+ mit DM7080 HD

@f1-tom
Wie Ich aus deinem Link entnehmen konnte, waren die die verurteilten allesamt Händler, was überhaupt nichts mit meiner vorherigen aussage zu tun hat. Ausserdem heisst der Umstand, dass jemand mit der Cablecom Probleme bekommt, noch lange nicht dass er sich Strafbar gemacht hat. Im Gegenteil dann hätte er nämlich Probleme mit der Staatsanwaltschaft.

Ich kann nur vermuten, dass das Vorgehen der Cablecom zu einer Einschüchterungstaktik gehört.
 
AW: STATUS CI+ mit DM7080 HD

Dann lies den Link nochmal! Es wurde eben gerade niemand verurteilt wegen CS! Weil dadurch keine Verschlüsselung geknackt wird und auch keine Videostreams o.ä. verschickt werden greift kein Gesetz.

Anders ist es eben wenn man eine Verschlüsselung knackt! Dieser Fall ist mir persönlich bekannt. Ein Arbeitskollege wurde am frühen morgen von der Polizei aus dem Bett geklingelt. Die hatten einen Durchsuchungsbefehl für seine Wohnung!! Eine Box und ein Modul wurde beschlagnahmt. Und ja, er hatte mit der Staatsanwaltschaft zu tun! Hat fast ein Jahr gedauert. Das Ganze kam nicht von Cablecom aus sondern vom Sender wo es "das Beste zuerst" gibt. Kostenpunkt gut 2 Jahresabos des besagten Anbieters. Wie sie auf ihn gekommen sind? Keine Ahung! Ich würde immer noch darauf tippen dass ihn jemand verpfiffen hat. Ob es richtig ist dass ein "kleiner Schwarzseher" dafür bezahlen muss dass Cablecom seit Jahren offen steht wie ein Scheunentor muss jeder für sich entscheiden. Ich bin der Meinung dass Cablecom mindestens eine Teilschuld trifft. Aber jeder der Pay TV mit Keys schaut weiss dass er etwas macht was nicht erlaubt ist und muss halt auch damit rechnen dass er mal Besuch bekommt. Wer sich damit nicht bereichert hat muss sicher nicht fürchten eingebuchtet zu werden. Und wer 10 Jahre lang geschaut hat kann sicher auch 2 Jahresabos verkraften.

Nicht zuletzt wegen der aktuellen Rechtslage haben die Anbieter ein Interesse die Karten zu Pairen und CI+ Module einzusetzen. Wenn diese wirklich dauerhaft in der Dream laufen und man die Sender dadurch auch zu einer Partnerbox oder Tablet usw. streamen oder ohne Einschränkungen aufnehmen kann ist das sicher ein akzeptabler Kompromiss.
 
AW: STATUS CI+ mit DM7080 HD

Ein Irdeto CI+ mit russischer Raduga Karte wird leider nicht erkannt. Vielleicht kann man da noch was machen.
 
Zurück
Oben