Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

STATUS CI+ mit DM7080 HD

AW: STATUS CI+ mit DM7080 HD

dazu brauchst du den dream-ciplus helper, dieser wird dann automatisch vom autopin plugin gestartet

mfg
 
AW: STATUS CI+ mit DM7080 HD

CI+ sky modul mit sky karte und DM7080 HD. funktioniert wie ich sehe, noch immer mit stand heute? wenn ja was genau benötige ic hbitte noch dafür..
danke
 
AW: STATUS CI+ mit DM7080 HD

Ein aktuelles Image das dein CI+ Modul unterstützt, z.B. openATV

-supraracer
 
AW: STATUS CI+ mit DM7080 HD

Geht immer nur ein Kanal, das ist vom Modul bzw. Sky technisch natürlich so gewollt.

-supraracer
 
AW: STATUS CI+ mit DM7080 HD

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Das Digitürk Modul an sich funktioniert (man muss aber dann ein Update des Moduls machen).
Aber es wird daran scheitern, dass Digitürk dir die Karte nicht auf das Modul schaltet. Seit letztem Jahr haben die das komplett aus dem Programm genommen...
 
AW: STATUS CI+ mit DM7080 HD

funktioniert sky +, sky on demand, mit einem Ci+ Modul und Dreambox, bzw. würde es mit einem sky zertifizierten box funktionieren (Kathrein usw...)
 
AW: STATUS CI+ mit DM7080 HD

simpli tv öster. ci+ modul - kann jemand schon was konkretes sagen?
in meinem wohnbereich wird es da ab 19.4.16 interessant...
 
AW: STATUS CI+ mit DM7080 HD

Seit neuestem funktionieren Digitürk Modüle mit verheirateten DT-Karten in 7080 CI+!
(in web suchen)
 
AW: STATUS CI+ mit DM7080 HD

Ich hab da mal eine grundsätzliche Frage zum Parallelbetrieb CI+/Oscam:

Ich habe eine V14 auf die ich bislang aber noch nicht das globale EMM geschrieben habe, das die Karte zwar wieder erhellen, aber gleichzeitig auch verloben würde. Momentan läuft Sky bei mir via CS mit der V13 eines Bekannten.
Angenommen ich schicke meine V14 nun in die Verlobung und bekomme mit der nächsten Verlängerung (fällig Mitte Juli) eine EMM mit F0-Tier wird meine Karte ja dann gepaired und wäre nur noch mit dem CI+ Modul in der Dream nutzbar. Kann ich in dem Fall denn das CI+ Modul nutzen und trotzdem parallel die V13 im Share weiterverwenden (gesetzt dem Fall, dass die dann noch läuft), um damit z.B. bei Aufnahmen parallel einen zweiten Sky-Sender zu entschlüsseln oder meine anderen Client-Boxen im Haus zu versorgen?

Ich hoffe man versteht was ich meine. :D
 
Zurück
Oben