Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

STATUS CI+ mit DM7080 HD

AW: STATUS CI+ mit DM7080 HD

Und du glaubst wirklich das die von NDS so dämlich sind das es mit ein paar emm blocken getan ist?

Nach und dach kriegt jeder ne hardware von sky, auch die jenigen die ne v14 ohne receiver haben, kriegen bescheid von sky. Der nagra vertrag ( s02) läuft dieses jahr aus, und biss ende diesen jahres will sky es vollzogen haben ( ob sie es schaffen biss ende diesen jahres wird mann sehen, da aber der nagra vertrag auslauft wollen die erst die jenigen mit ne S02 vom tisch haben) aber es gab schon laute mot ne v13 / v14 die auch hardware von sky bekommen haben.


Und zum emm blocken. Ja das funktioniert vorerst, da ja wie du schreibst nicht jeder hardware von sky hat. Kann mann die bösen emms blocken Und die karte pairt sich nicht und läuft dann auch in anderen receivern.

Wenn aber jeder im system von sky eigene hardwaee hat und laut system von sky gepairt sein sollte, wird der schalter bei nds umgelegt und in dann bleibt es duster selbst bei einer aktiven karte, wenn diese nicht gepairt ist. So einfach ist das.

Läute denkt mal etwas nach vorne, und nicht nur von heute auf morgen.
 
AW: STATUS CI+ mit DM7080 HD

Und wann soll jeder Kunde mit Pairing-Hardware versorgt sein?
2017, 2018 oder später?

Erst dann mach ich mir Sorgen.

CI+ Support ist jedenfalls eine Sackgasse und kommt für mich nicht in Frage.
Zumal es ja auch illegal ist auf den E2-Boxen und jederzeit deaktiviert werden kann.

(mobil gesendet)
 
AW: STATUS CI+ mit DM7080 HD

Ich habe doch geschrieben das sie es biss ende diesen jahres volziehen wollen ( laut hotline) und ehrlich. Ich binn kein freund von ci+ aber lieber glotz ich sky auf meiner dream mit ci+ modul dafuer ohne einschränkungen. Als mit den gängelungen mit sky receiver. Sharen tu ich sowieso nicht. Von dacher kann es mir egal sein ob modul oder kartenslot. Einzige ausnahme was anderes glotzen und was anderes aufnähmeb geht dann nicht.


Edit: zu zeit nutze ich noch meine s02 von sky. Und hd03 mit ci+ modul in der dream. Dir karte lag ein jahr hier erst mach dem der ci+ patch kam besorgte ich mir ein hd+ modul und betreibe es in der dream. Und kann damit leben. Sharen tu ich sowieso nicht. Und die ci+ restriktionen greifen eh nicht.
 
AW: STATUS CI+ mit DM7080 HD

Ende 2015?
So schnell geht das nie und nimmer.
Auf mündliche Aussagen der Hotline hab ich noch nie was gegeben.

Mein Vertrag ohne jede Hardware läuft aktuell bis 2016, so what...


(mobil gesendet)
 
AW: STATUS CI+ mit DM7080 HD

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Es ist ungefähr so legal wie der Einsatz von Softcams.
Ich für meinen Teil wäre schon beinahe froh, wenn CI+ ausgerollt wird und auf E2 Boxen funktioniert. Dann ist das unsägliche CS endlich vorbei. Mittlerweile kann sich dank vorgekauter Lösungen jeder Vollpfosten einen CS Server hochziehen, ohne auch nur den kleinsten Blick auf Sicherheit zu legen. Damit werden einfach viel zu viele Leute gefährdet. Es wird einfach Zeit, dass dieser Volkssport ein Ende hat.
In den eigenen vier Wänden kann man dann den Stream direkt verteilen, so dass CS dort auch nicht mehr nötig ist.
 
AW: STATUS CI+ mit DM7080 HD

Hallo zusammen,

ich bin am verzweifeln. Habe heute meine DM7080 erhalten udn wollte sogleich mit der Installation CI+ für UPC Cablecom beginnen. Doch leider kommt immer die Meldung das die Karte nicht mit dem TV Verfiziert werden kann.

Kann mir jemand sagen welches Image er mit UPC Cablecom getestet hat?

Ich habe NN am laufen...

Gruss hedaba
 
AW: STATUS CI+ mit DM7080 HD

Ging bei Mir auch nicht, Liegt wohl an der neuen Firmware des CI plus Moduls, könnte in Zukunft funktionieren, wenn ein neues Zertifikat vorliegt.

EDIT: Mit der Version 1.0R4.0 gings jetzt, aber nur im unteren Schacht (Version unerstützt 2 Schächte))
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: STATUS CI+ mit DM7080 HD

also bei mir geht eben nu CI0 oder CI1 (in beiden geht das HD+ modul) jedoch nicht gleichzeitig.

wenn ich CI0 und CI1 auf enable setze geht immer nur der obere slot CI0

CI1 geht nur wenn CI0 auf disabled ist.
 
AW: STATUS CI+ mit DM7080 HD

Hi,

kann leider die dreamciplus.service nicht starten! bekomme diese Meldung- Failed to issue method call: No such file or directory!
hatt eine ne Idee?
 
Zurück
Oben