Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

STATUS CI+ mit DM7080 HD

golf3tuning

Freak
Registriert
30. Juli 2008
Beiträge
266
Reaktionspunkte
86
Punkte
88
Hier möchte ich gerne den Status getesteter CI+ Module mit der passenden Karte posten und erweitern.

Voraussetzung Dm7080HD mit CI+ Patch.

CI+: Modul Sky mit V14 = i.O Aufnahme = i.O
CI+: HD+ mit HD03 ..... = i.O Aufnahme = i.O (4 Aufnahmen gleichzeitig möglich)
CI+: Modul Polsat Karte = i.O Aufnahme = i.O

CI+: Modul von Teleclub (Schweiz)= i.O @Link ist nicht mehr aktiv.
CI+: modul der cablecom (digicard)= i.O @Link ist nicht mehr aktiv.



bitte postet welche Module mit welcher Karte ihr getestet habt.

PS: bitte keine fragen zu vu+! Ich kann es nicht mehr lesen.Geht ins Vu+ bereich.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: STATUS CI+ mit DM7080 HD

es gibt ci+-module die nicht so streng sind und auch in ci-slots laufen.

aber dennoch gehört das Modul in die Liste da es ja in der 7080 läuft und nur darum gehts.

MfG
 
AW: STATUS CI+ mit DM7080 HD

laut beschreibung vom Polsat , ist es ein CI modul , der aber auch über ein CI+ anschlus unterschtützt wird , somit würd ich mal sagen das es kein reines CI+ ist

ich kann mich aber auch teuschen
 
AW: STATUS CI+ mit DM7080 HD

echt super der Patch.... so wie ich es schon geäußert hatte, dass es irgendwann eine CI+ Unterstützung geben wird. Jetzt sagen bestimmt wieder viele User das dieses illegal sei. HiHi
 
AW: STATUS CI+ mit DM7080 HD

geht beim SKY CI+ Multidecoding? wäre interessant als homesharing alternative
 
hmmm, ich habe ein HD+ Modul und ne HD03 jedoch nur eine aufnahme moeglich und pip geht auch nicht.

Edit: das ganze ist noch etwas buggy. Wenn ein sender via ci+ modul läuft, und dann ne aufnahme auf einen anderen startet (fta oder nen sender den das ci+ nicht entschluesselt) dann kommt sid in pat nicht gefunden auf den CI+ sender. Einmal hinund her schallten dann läufts.

Aber schön zu wissen das doch etwas in der richtung passiert. Denn bald wird ohne ci+ leider nicht viel laufen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: STATUS CI+ mit DM7080 HD

@chiefobrei, danke für das zusammenführen, sollte ein edit sein, habe wohl falsch geklickt.

@goggi, du siehst doch worauf das ganze hinaus läuft, bei sky wird gepaired, bei hd+ ab der hd03 geht wohl auch nix. und hd+ hat wieder ne neue caid aufgeschalltet mit der kennung 186A, denkst du das dieses pairing genau so umganegen werden kann wie bei der älteren nagra version ?? bei nagra war ja schon CAK6 ne herausforderung, CAK7 ist eben ne andere "wellt" genau so sieht es bei NDS aus, es soll wohl payserver geben die dieses pairing umgehen können, aber für den "normalsterblichen" kannste es vergessen, weil allein der riesen aufwand bei NDS riesig ist, sehr gute kenntnisse usw. von nöten sind. und die payserver werden es wohl nicht public machen weil die damit erstmal kohle machen.
 
AW: STATUS CI+ mit DM7080 HD

Pairing blocken geht aktuell problemlos bei V14, das schafft jeder DAU wenn er des Lesens mächtig ist.

Zudem gibts sehr viele Kunden mit reiner V14-Karte ohne Hardware.
Da kann technisch gar nicht gepairt werden.

Also seh ich das naturgemäß sehr entspannt.




(mobil gesendet)
 
Zurück
Oben