Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Startmenü für 3100 mit MN7 & Igo-Primo

AW: Startmenü für 3100 mit MN7 & Igo-Primo

danke für die rasche antwort... und was lösche ich da genau in der ini?
 
AW: Startmenü für 3100 mit MN7 & Igo-Primo

Ich weiß jetzt nicht genau wie da die INI aufgebaut ist. Auf alle Fälle Einträge mit iGO können dann weg.
Stell mal die INI hier rein, dann zeige ich dir was da weg kann
 
AW: Startmenü für 3100 mit MN7 & Igo-Primo

ich finde sie nichmal, ist sie bei mn6 drin?
 
AW: Startmenü für 3100 mit MN7 & Igo-Primo

ich teste es gleich mal alles aus und bericht dann ob ich klar komme und wenn nich dann hab ich ja profis die mir helfen können... ;););) hab im moment 7.4.0 drauf und hab auch überall gelesen, dass es auch fürs 3110 nur 740 gibt, deswegen will ich jetzt testen ob das auch geht... btw was gibts denn für unterschiede zwischen 740 und 743? die geschwindigkeit??
 
AW: Startmenü für 3100 mit MN7 & Igo-Primo

naj mir mehr um die version 7.4.3 weil ich die sonst nirgends gefunden habe nur die 7.4.0

oder gibts die 7.4.3 irgendwo sd ready ohne das ganze zeugs (igo word usw..) ??? habs bei der sufu nich gefunden und bei google auch nich...
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Startmenü für 3100 mit MN7 & Igo-Primo

achso das aus post 40 von 2much, sorry... ;(


jetzt hab ich die version von rocketchef gezogen und wollte die 7.4.3 von 2much da einfügen, habs auch getan und jetzt zeigt er mir an, dass ich eine karte einlegen soll. hab sie schon 2mal formatiert aber bringt bis jetzt nichts..

ok.. ich hab jetzt diese https://www.digital-eliteboard.com/f868/navigon-mn-7-4-3-build-793-f-r-5100-5110-sd-ready-49636/ version auf meinem 3110 installiert muss dort nur noch fragen wie ich gps signal bekomme, sonst geht alles... danke für eure hilfe...
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Startmenü für 3100 mit MN7 & Igo-Primo

Super also Start geht mit MN7 - leider komme ich mit iGo nicht weiter (iGo Primo v. 1.2) um genau zu sein.Ich habe das Navigon 4310 Max mit 40 Plus (nicht das Offizielle Upgrad sondern die ganze Soft bevor das Upgrade gab) am Laufen. Navigon macht aber keine Probleme nur iGo Primo will einfach nicht - da kommt kein Lebenszeichen.Nun werde noch etwas versuchen und dann sein lassen.

€: Also iGo läuft erstmal - noch nicht getestet ob es den Empfang bekommt! Lässt sich Starten.Was mir aber aufgefallen ist, bei dem Startmenü wird das Datum nicht Aktuell gemacht. Es bleibt immer auf 2005, ist das ein Fehler bei mir? Hatte nur mal Navigon an die Satelliten gelassen um zu Testen ob das noch Startet und da war mir das aufgefallen. Eigentlich könnte das ja auch weg, kann ich da die Einträge einfach löschen? Oder muss ich etwas Einstellen das dass Datum und die Zeit Aktuell bleibt?!
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Startmenü für 3100 mit MN7 & Igo-Primo

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Versuch mal folgendes
Öffnen: 3100 startmenü\MN6\icons.xml
Lösche mal folgendes (steht gleich zuerst)

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
Das sollte der komplette iGO Eintrag sein. Dann sollte nach Neustart auch der Button weg sein
Melde dich ob es funktioniert hat
 
AW: Startmenü für 3100 mit MN7 & Igo-Primo

Also iGo Primo & Navigon 40 läuft! Leider hat aber iGo Primo keinen Empfang für TMC! Was muss ich den da einstellen?
Hier ist mal meine sys.txt

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
Hoffe doch das mir jemand Helfen kann! Es geht um das Navigon 4310 Max.
 
AW: Startmenü für 3100 mit MN7 & Igo-Primo

Schau doch in die Einstellungen der Navigonsoftware. Aber wahrscheinlich wirst du kein TMC bekommen wegen nicht erkannter Hardware. Ist ein bekanntes Problem bei den neueren Navigon Geräten. Beim alten 2100 OHNE MAX war das noch ganz einfach machbar, aber beim Max ging es schon nicht mehr
 
AW: Startmenü für 3100 mit MN7 & Igo-Primo

Erstmal Danke!
Aber jetzt ist doch noch eine Fehler dazu gekommen.
Immer wen ich das Navi richtig ausschalte findet iGo keine Satelliten. Wen ich dann aber Navigon Starte - warte bis da die Satelliten da sind, dann beende und dann iGo Starte hat es Satelliten. Wo ist da jetzt wieder mein Fehler?! Oder einfach mal im iGo Forum die Frage Stellen?!
 
Zurück
Oben