Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Startmenü für 3100 mit MN7 & Igo-Primo

AW: Startmenü für 3100 mit MN7 & Igo-Primo

Ich nabe probirt 2100, 3100, und das startmenü mit Audi
alle laufen gut, nur bei audi startmenü background ist zu gross.
Ich neme 2100
Das startmenü mit dem audi skin habe ich auf meine
navigon 8310 und GT 43-3D schon drauf laufen super
Das sieht auch super aus
Riesiges danke dir....mfg siemer49
 
AW: Startmenü für 3100 mit MN7 & Igo-Primo

hallo leute... hab jetzt alles ausfühlich getestet, hat auch alles prima geklappt auf meinem 3110 bis auf tmc da kommt einfach kein zeichen. bei der 740 kommt das zeichen gleich am anfang und da gehts auch also hab ich die einstellungen so gemacht wie bei der 740 auch die device.xml angepasst aber nichts hat geholfen, hat jmd einen tip?


oder die andere möglichkeit wäre, dass ich die 7.4.0. in das startmenü einbinde, hab ich versucht aber leider vergeblich... wenn ich auf navigon klicke, dann kommt die meldung: there is no application associated with 'mn6'. run the application first, then open this file from within the application.


hat sich erledigt habs hinbekommen hab jetzt 740 drauf mit tmc jetzt hab ich allerdings das problem, wenn ich bei navigon auf power klicke geht es ins standby anstatt zurück ins startmenü wo und wie kann ich das ändern???

gelöst: dafür ist der eintrag <ExitBehaviour>4</ExitBehaviour> in der applications.xml zuständig aha

danke für die hilfe... ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Startmenü für 3100 mit MN7 & Igo-Primo

Am besten schreibst du den Uploader direkt an.
 
AW: Startmenü für 3100 mit MN7 & Igo-Primo

Was mir bei dem Startmenü aufgefallen ist das der GPS-Tacho nicht funktioniert! Habe mit dem Total Commander die exe direkt im Navi versucht zu Instalieren danach war beim Navi 3100 der Bildschirm eingefroren und nichts ging mehr,also Hardware reset und noch mal versucht mit dem gleichen Ergebnis! Weis jemand rat?
 
AW: Startmenü für 3100 mit MN7 & Igo-Primo

Hallo
Hätte noch jemand das Startmenü da? ist nicht mehr online
[h=2]Startmenü für 3100 mit MN7 & Igo-Primo[/h]mfg
 
AW: Startmenü für 3100 mit MN7 & Igo-Primo

Schade schade, leider funktioniert keiner der Downloadlinks auf der ersten Seite mehr,.

Ich bin auf der Suche nach einem Startmenü für´s Navigon 3100/3110 damit ich GPS Tacho und meine Navisoftware starten kann (hatte ich mal funktionsfähig aber durch Dummheit hab ich die SD Karte gelöscht)

Bitte stosst mich mal mit der Nase auf einen funktionierenden Link.

MfG der navinoob....
 
Zurück
Oben