Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support startet nur mit autoladekabel

peterangelt

Ist gelegentlich hier
Registriert
3. Dezember 2009
Beiträge
67
Reaktionspunkte
20
Punkte
28
hallo
habe folgendes problemm mein navigon startet nur wen ich das autoladekabel anschliesse
am pc startet es mit den usb kabel nicht
habe es die ganze nacht am auto geladen geht nichts
mfg peterangelt
 
AW: startet nur mit autoladekabel

Es startet im Auto und läuft wie es soll?
Bloß am PC nicht?
Anderes Kabel versucht?
 
danke für die schnelle antwort
ya habe ich probiert
unten die grüne kontrolleuchte fürs laden leuchtet
kommt nur kurz das navigon smbol und er bildschirm bleibt weiss

wen ich mit usb startet ändert sich die grüne leuchte in orange
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: startet nur mit autoladekabel

Also die Software läuft normal?
Mal an einem anderem USB Port oder PC oder nochmal anderes Kabel versuchen.
 
habe alles versucht ändert sich nichts keine verbindung zum pc
habe mal von ihnen den task manager runtergeladen und auf sd karte wen ich über ein autoladegerät anschliesse geht die sd karte auf

gibt es die möglichkeit die software über sd karte zu starten
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: startet nur mit autoladekabel

Beantworte mir bitte die Frage, ob die Software im Auto läuft (ob du navigieren kannst)!
Ich nehme an, du hast den Totalcommander gemeint: kommst du damit in My Flash Disk rein, und siehst du da die Navigon Software bzw. Navigon Ordner oder navigon.exe?
Hast du ein Backup einer lauffähigen Version (also mit Karten usw.), wenn ja, kopiere es mal auf die SD Karte und schau ob es startet.
 
AW: startet nur mit autoladekabel

was passiert denn wenn du das navi ohne irgendein kabel startest und erst im laufenden betrieb mit dem pc verbindest? startet es von selbst neu und hängt dann auch beim weißen screen? sieht du am pc dann schon die beiden navi laufwerke?

>>kommt nur kurz das navigon smbol und er bildschirm bleibt weiss

das ist beim 33xx max aber eigentlich anders:
1. kurzer weißer screen
2. navigon screen mit nerviger startmelodie
3. navi2pc connect screen

wo hängt er sich denn nun genau auf?
VG
 
AW: startet nur mit autoladekabel

danke für die antworten
also das navi startet ohne kabel garnicht
und kein laufwerk sichtbar
es kommt nur ganz kurz das navigon zeichen ohne startmelodie und der bildschirm bleibt weiss
mit autoladekabel funktioniert alles
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: startet nur mit autoladekabel

stelle navi an autoladekabel und probiere hard reset machen.Bleibt dein einstellungen und favorite weg!!!
Hard reset
Navi ein dann drucken ein/aus schalter 5 sec min bis navi schaltet sich selber aus
dan wartgen 5 sec und drucken und halten ein/aus schalter bis dir meldung kommt
system...
 
AW: startet nur mit autoladekabel

danke für den tipp klappt leider auch nicht
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben