Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

StarSat & SamSat & Co Receivers *Receiver ausm Orient

AW: StarSat & SamSat & Co Receivers *Receiver ausm Orient

Guteb tag leute . Ich habe ein starsat sr-2000 hyper neu . Und habe gemerkt das nur 4 menü sprachen drauf sind . Englisch ubd arabic fronce und noch eine . Aber ich wil meine sr2000hyper kennenlernen . Alle 4 sprachen versteh ich nich ich will deutsche menü und nielsat iptv sende instalieren . Bei mir läuft sky über sat und bein sport alle 10 über iptv das ist super nur die sprache ist ein problim . Biete um hilferdanke an alle
 
AW: StarSat & SamSat & Co Receivers *Receiver ausm Orient

Es gibt leider kein Deutsch als Menüsprache. Dann nutze es mal um ein paar Wörter zu lernen.

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
 
AW: StarSat & SamSat & Co Receivers *Receiver ausm Orient

naja die Iptv Sprache kannst du nicht ändern. Beinsport Nilesat sendet halt nur auf arabisch und Englisch.

was den Einstellungen angeht, muss du wohl mit english klarkommen. Und wenn du nichts verstehst dann halt unter google übersetzen.
 
AW: StarSat & SamSat & Co Receivers *Receiver ausm Orient

Hallo, ich lebe in Ägypten und habe nun auch einen Hyper. Ich bin über Hotbird und Eutelsat9A unterwegs.
Nun meine Frage:
Kann ich die Senderliste von oben auch verwenden oder ist da nur Astra und Hotbird drauf?

Ich kann die Liste leider nicht selber editieren da ich keinen Adapter für LAN habe und über den WiFi Stick klappt es ja leider nicht die Settings auf den PC zu überspielen.
 
AW: StarSat & SamSat & Co Receivers *Receiver ausm Orient

@Atlan, schau dir die Sender Listen doch mal an. Entweder hier vom board oder von
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


@inssi, bei dem neusten update hast du die Applikation G-IPTV, alle verfügbaren Kanäle findest du dort. Schau auch mal unter gnet update ob du die aktuellste Version installiert hast.

Ich weiß nicht ob der von dir genannte Receiver auf die gleichen Server zugreift, dementsprechend, muss es nicht heißen das wenn die Kanäle bei dem einen Receiver auch bei einem anderen Modell bzw. Marke und Modell verfügbar sein muss.


Liebe Grüße,

CHAARI

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
 
AW: StarSat & SamSat & Co Receivers *Receiver ausm Orient

Danke charri für die Antwort. Ich such weiter
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: StarSat & SamSat & Co Receivers *Receiver ausm Orient

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Hallo .starsat sr-2000 hyper Gib den ein list für iptv sender runtezuladen so wie mbc action oder routana . Schade .
Ich habe eine liste von mytunis.de runter geladen in usb stick . Leider griege ich die iptv sender gebacken. Mfg reduan
 
AW: StarSat & SamSat & Co Receivers *Receiver ausm Orient

@Inssi, alle verfügbaren IPTV Kanäle findest du unter dem App G-IPTV - Da sind knapp 800 Kanäle! Du kannst da selbst nichts machen. G-IPTV geht ab dem Update 1.54 - Mir ist jedoch aufgefallen das GShare mit 1.53 weit aus besser geht.

Habe gerade beide laufen. Auf 1.54 geupdated und ein Freezer nach dem anderen. Zurück auf 1.53 & alles lief wieder reibungslos! Also erst mal abwarten.

Ansonsten sind wa wieder am Start & können wieder ab nächster Woche aus Tunesien verschicken.
 
AW: StarSat & SamSat & Co Receivers *Receiver ausm Orient

Hallo zusammen,

kann mir bitte jemand sagen, ob der 2000er Hyper "fremde" WLan Sticks ab 300MBit/s und USB-Hubs aktiv oder passiv unterstützt?
Ich gehe davon aus, dass im Lieferumfang "nur" ein 150MBit/s WLan-Stick ist.

LG

modix
 
AW: StarSat & SamSat & Co Receivers *Receiver ausm Orient

Die IPTV Channels vom Hyper


[video=youtube;Dx7tvLNJWwk]https://www.youtube.com/watch?v=Dx7tvLNJWwk[/video]
 
AW: StarSat & SamSat & Co Receivers *Receiver ausm Orient

Neu in unserer Familie
in der Mini Version
w1bG6T3GZP9oLotemlYYtee1MojWq8rdxuDsFJcb3DmOhb5EWGq6h7CnjAwGyhl7uA=w1158-h496
 
AW: StarSat & SamSat & Co Receivers *Receiver ausm Orient

Läuft auf der Box auch der Service und wie ist der Preis der Box?
 
AW: StarSat & SamSat & Co Receivers *Receiver ausm Orient

Yes - Selbstverständlich- Preis liegt bei 99€ zzgl. 2,5% PayPal
 
Zurück
Oben