Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

StarSat & SamSat & Co Receivers *Receiver ausm Orient

AW: StarSat & SamSat & Co Receivers *Receiver ausm Orient

@disglo, bringt nur was wenn du Interesse an arabic Iptv. Es gibt jetzt osn arabic per iptv für den sr-2000 hyper
 
AW: StarSat & SamSat & Co Receivers *Receiver ausm Orient

:smoke: Hallo ihr beiden:drinks::drinks:
 
AW: StarSat & SamSat & Co Receivers *Receiver ausm Orient

alles o.k. :thank_you:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: StarSat & SamSat & Co Receivers *Receiver ausm Orient

hallo
hab schon einiges über den starsat gelesen, welcher ist am besten und was ist so alles open? auch Beinsport (7w) ?
 
AW: StarSat & SamSat & Co Receivers *Receiver ausm Orient

Hallo Zusammen

Bin neu in diesem Forum und hab ein echtes Problem und weiss nicht weiter.
Ich wollte meinen StarSat Receiver 2000HD ACE nicht mehr über GSHARE sondern über cccam "verbinden lassen" ( Hoffe versteht was ich meine ).
Leider ist das Bild immer nicht ganz flüssig, denn es freezt locker 6 mal die minute je 1 Sekunde. Ich habe etliche Anbieter gewechselt aber es taucht bei
jedem das gleiche Problem auf. Weiss einer vielleicht woran das liegen könnte ( Update gemacht auf 1.51, jedoch keine Wirklung ).

Ich hoffe wirklich dass mir hier geholfen werden kann, werde sonst noch verrückt.
 
AW: StarSat & SamSat & Co Receivers *Receiver ausm Orient

Das hört sich aber danach an als würde es an dem Anbieter liegen. Lass dir von dem mal ne mgcamd statt cccam schicken.

Gesendet von meinem GT-I9505G mit Tapatalk
 
AW: StarSat & SamSat & Co Receivers *Receiver ausm Orient

Ein Freund von mir meinte es liegt an der Version von cccam. Ich müsste es updaten. Könnte das stimmen bzw. kann man es überhaupt updaten ?

Leider bieten meine Anbieter nur cccam an. Kennst du einige die mgcamd anbieten ???


P.S. Danke für die ULTRA schnelle Antwort :)))))).
 
AW: StarSat & SamSat & Co Receivers *Receiver ausm Orient

Anbieter werden hier nicht unterstützt / Supportet oder genannt. Bitte dran halten !


Sent from my iPhone using Tapatalk
 
AW: StarSat & SamSat & Co Receivers *Receiver ausm Orient

@ zargos

es liegt nicht am Anbieter, ich vermute eher, dass es am Firmware liegt. du sollst auch ältere versionen probieren, eine neue Firmware ist nicht immer die Beste.

Nein CCcam Version kannst du für den Starsat nicht wechseln.

weiss nicht ob dein Starsat Prio unterstützt, fals ja, dann nutze die Prio und sag Bescheid.
 
AW: StarSat & SamSat & Co Receivers *Receiver ausm Orient

Sorry, habe ich nicht gewusst. Ich merks mir für die Zukunft.

Ich habe einiges in Erfahrung gebracht. Und zwar wenn ich als "server type" NewCS/Mgcamd auswähle und mich verbinden lasse, wird aber beim anbieter
oscam angezeigt. Hat da jemand was ähnliches erlebt bzw. Erfahrung mit diesem Problem.


Ich bin für jede Hilfe sehr dankbar.
 
AW: StarSat & SamSat & Co Receivers *Receiver ausm Orient

Kann mir bitte jemand sagen welcher reci (Starst 2000 hd ace oder hyper) besser ist, bzw. besser laufen?
 
AW: StarSat & SamSat & Co Receivers *Receiver ausm Orient

@cerelac welche firmware kannst du mir für den starsat 2000hd ace empfehlen.
 
AW: StarSat & SamSat & Co Receivers *Receiver ausm Orient

Hi leute. Können die starsats auch time shift?
 
AW: StarSat & SamSat & Co Receivers *Receiver ausm Orient

das kann heuzutage der billigste Receiver aufm Markt. denke mir, dass es geht.
 
AW: StarSat & SamSat & Co Receivers *Receiver ausm Orient

Hat jemand hier vll eine vorgefertigte Senderliste mit den ganzen Channels wie Sky usw, die ich dann einfach auf nen usb stick packe und dann auf den receiver lade.
 
Zurück
Oben