Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

StarSat & SamSat & Co Receivers *Receiver ausm Orient

AW: StarSat & SamSat & Co Receivers *Receiver ausm Orient

Hallo Charri,Ich habe vor einem Jahr StarSat SR-2000HD ACE gekauft von meinem Arbeitskollegen aus Tunesien, leider ist der nicht mehr bei uns und der Receiver funtz nicht mehr. Beim einschalten kommt eine Meldung :
//,, Gshare service was expired, please contact your local dealer or visit http:// charge-ser.dynds.biz and use PayPAL or Credit Card to renew service"\\
kannst Du mir weiter helfen ? Kann ich den Service bei Dir verlängen und bezahlen ?
Danke
 
AW: StarSat & SamSat & Co Receivers *Receiver ausm Orient

Ja oder du verlängerst einfach selbst über die Seite mit deiner Seriennummer

Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk
 
AW: StarSat & SamSat & Co Receivers *Receiver ausm Orient

Hallo Charri, Wäre mir lieber bei Dir weil die Seite kann ich nicht abrufen -weiss ich net warum, und mein Englisch ist sehr eingeschränkt.
Übrigens, habe ich gehofft , dass Du schnell antwortest - aber dass Du schon nach 2 min antwortest- das hat mich umgehauen !
Danke.
 
AW: StarSat & SamSat & Co Receivers *Receiver ausm Orient

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Die Seite gibt es auch nicht mehr unter der angegebenen Adresse oder ist z.Z. nicht erreichbar. Ersteres ist wahrscheinlicher, da man bei der Adresse auf ein anderes Angebot umgeleitet wird.
 
AW: StarSat & SamSat & Co Receivers *Receiver ausm Orient

nimm diese seite

***

edit: hat sie erledigt
 
AW: StarSat & SamSat & Co Receivers *Receiver ausm Orient

Hallo zusammen,
hab da mal ne Frage: mein SR-2000 Hyper macht von Anfang an alle 3-5 Minuten ein komisches Geräusch. Egal welchen Sender ich anschaue. Plötzlich macht es knack. Hat jemand eine Idee was das sein kann?
Danke schon mal für die Antworten.
Daniel
 
AW: StarSat & SamSat & Co Receivers *Receiver ausm Orient

ui, dass geht ja schnell.
Reset hab ich noch nicht versucht... Software neu aufgespielt? welche Software? Hab den erst seit 3 Wochen!
 
AW: StarSat & SamSat & Co Receivers *Receiver ausm Orient

Mach mal ein Reset und Spiel die 1.66 auf. Findest du alles bei
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
und Anleitung auf unserem YouTube Kanal

Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk
 
AW: StarSat & SamSat & Co Receivers *Receiver ausm Orient

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Muss ich dann das G-Share wieder einrichten oder läuft das danach wieder? Habe leider noch nicht so viel Erfahrung mit dem Hyper. Meine Senderliste speicher ich vorher auf einen Stick, oder merkt er sich diese? Gibt es eigentlich ein vernünftiges Tool für die Senderliste? Hab da schon ein paar runtergeladen doch keines erkennt meine Liste....
 
AW: StarSat & SamSat & Co Receivers *Receiver ausm Orient

Wenn du dir unsere Videos anschaust erübrigen sich all deine Fragen.

Stb editor auch auf
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
im Ordner Hyper.

Speicher deine Senderliste auf USB, du kannst auch welche von uns probieren. Hesso ist ganz gut

Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk
 
AW: StarSat & SamSat & Co Receivers *Receiver ausm Orient

So, Hyper resetet und Firmwareupdate durchgeführt. Knackser sind weniger geworden aber gerade bei Sky immer noch vorhanden! Jemand eine Idee was das noch sein kann? Mein alter Receiver hat das nie gemacht. Habe auch schon das HDMI-Kabel getauscht...
 
AW: StarSat & SamSat & Co Receivers *Receiver ausm Orient

@chaari-sat

hallo erstmal

habe vor den Starsat zu bestellen,nur bin noch niht sicher welche modell,ob den 2000 oder 7000,vor und nachteile,weil ich mit beide noch keine erfahrung gemacht habe.

würde mich freuen etwas zu erfahren.

MfG
 
AW: StarSat & SamSat & Co Receivers *Receiver ausm Orient

Hallo zusammen, ich bräuchte mal eure Hilfe.
Hab einen starsat sr 2000 hd mit der V 1.59. Soweit funzt auch alles super, cccam geht auch. Heute habe ich für 3monate einen gshare Account gemacht. Anhand der Seriennummer habe ich über paypal bezahlt, es erscheint auch das neue Datum bis zum 02.02.2015 ebenso unter Server einstellung . Unter Server 40 steht auch das Datum und Verbindung All aber es wird nicht hell, Server eingeschalten ebenso die emm eingeschalten. Die Box hab ich auch schon für mehrere Std ausgeschalten. Was mach ich falsch???
Oder liegt es vielleicht dran das Sonntag ist???danke schon mal
 
Zurück
Oben