Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

StarSat & SamSat & Co Receivers *Receiver ausm Orient

AW: StarSat & SamSat & Co Receivers *Receiver ausm Orient

Also soweit ich es im Kopf habe ist der Unterschied zwischen Ace und Hyper der, dass du mit dem Hyper ein 3g Modul mit verbaut hast.
Ich selber habe den Hyper und bin super zufrieden damit, so dass ich diesen bereits weiterempfohlen habe und auch dort ist man sehr sehr zufrieden :)
Ferner kommt hinzu, dass Chaari immer zur stelle ist falls es mal zu einem Problem kommen sollte.
Bisher ist dies bei mir jedoch nicht der Fall gewesen ;)

greetz
dude74

- - - - - - - - - -

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Brauchst Du astra und Hotbird??

ich wollte mich am WE hinsetzen und etwas sortieren, ansonsten gibt es auch eine Senderliste vom 04.01.14 unter mytunis.de :)

greetz
Dude74
 
AW: StarSat & SamSat & Co Receivers *Receiver ausm Orient

Ja genau ich brauche Astra und Hotbird.
Danke dir schonmal im vorraus
 
AW: StarSat & SamSat & Co Receivers *Receiver ausm Orient

so ich hab mir jetzt den hyper bestellt, mal schauen wann er da ist.
 
AW: StarSat & SamSat & Co Receivers *Receiver ausm Orient

Hallo zusammen,

ich brauche ein paar Infos bzw. eure Hilfe vorab. In Planung ist mindestens ein 2000er Hyper.
Da im 2000er Hyper leider nur ein Single-Tuner verbaut ist und ich aber Astra 19° und Hotbird 13° empfangen möchte,
habe mir vorab schon mal das Spaun SUR 211 WSG bestellt.

Welche Einstellungen müsste ich im Receiver und am Relais vornehmen? Relais soll von DiSEqC 2.1 auch abwärtskompatibel sein.
Standardmäßig ist Position (TonBurst) am Relais eingestellt, weitere Einstellungen wären Uncommited Switch 1 und Option (only DiSEqC).

Grüße
modix
 
AW: StarSat & SamSat & Co Receivers *Receiver ausm Orient

ich habs direkt von dort bestellt
 
AW: StarSat & SamSat & Co Receivers *Receiver ausm Orient

Also der Hyper läuft bis jetzt einwandfrei,

weis jemand wo ich ein Channel-Editor für mein PC her bekomme?
 
AW: StarSat & SamSat & Co Receivers *Receiver ausm Orient

Es gibt zur Zeit keinen der wirklich mit der neusten Software läuft. Kannst es manuell sortieren.

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
 
AW: StarSat & SamSat & Co Receivers *Receiver ausm Orient

danke für die schnelle antwort

- - - - - - - - - -

ich habs schon mal mit einer dreambox channel editor versucht, damit sortiere ich z.b. auch meine gigablue, aber ich komme über ip nicht auf den receiver
:(
 
AW: StarSat & SamSat & Co Receivers *Receiver ausm Orient

Network Apps Fixed! Gibt es noch Probleme mit dem GShare2 Server? Die sind in den letzten Tagen zwar erreichbar & connected, jedoch kein Bild


m1FVGicNV6z1Prql0naOwawHKdXvUPoEWcRAa2JqHjIiYyoSUGXwcECyqA6PvmanlQ=w1168-h532
 
AW: StarSat & SamSat & Co Receivers *Receiver ausm Orient

Hab jetzt mal eine Senderliste der deutschen Sender erstellt

Link ist nicht mehr aktiv.

- - - - - - - - - -

auf USB entpacken, an Receiver dran>Menü>Edit Channel>User Channel List>Load User Data>ok

- - - - - - - - - -

Für den Hyper 2000HD
 
AW: StarSat & SamSat & Co Receivers *Receiver ausm Orient

kann das sein,dass der starsat jetzt das 2 bzw 3 fache kostet?
 
AW: StarSat & SamSat & Co Receivers *Receiver ausm Orient

Liegt daran das weder wir noch Solaris liefern kann und der Preis erhört wurde damit der Artikel zwar present ist jedoch nicht verkauft wird.

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
 
Zurück
Oben