Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Clone Liste über Reciever die patchbar sind.

AW: Clone Liste über Reciever die patchbar sind.

also ich habe jetzt eine andere firmware draufgemacht (CX_RainV2.61-Rapido3-01.2008)...jetzt klappen zwar die normalen programme aber prem**** ist trotzdem verschlüsselt! und zudem die programme sind komisch geordnet.

danke schonmal für die neue....

hoffe es klappt dann auch;)

phiddelz
 
AW: Clone Liste über Reciever die patchbar sind.

probier jetzt einfach mal punkt 13 bis P.S. von der flashanleitung aus dem Sorglos!!!(mit der soft die du jetzt drauf hast)
 
AW: Clone Liste über Reciever die patchbar sind.

danke für den service...probier es morgen aus! falls ich probleme habe, meld ich mich!

phiddelz
 
AW: Clone Liste über Reciever die patchbar sind.

ist es schlimm, wenn ich morgen wieder eine andere firmware draufmache??
 
AW: Clone Liste über Reciever die patchbar sind.

also die frimware die beim sorglos dabei war....
 
AW: Clone Liste über Reciever die patchbar sind.

nee ist nicht weiter schlimm!probier aber erstmal wie gesagt punkt 13 bis ps!!!!
 
AW: Clone Liste über Reciever die patchbar sind.

ich suche was für den @sat cx 5010 - kann man da was machen ?
 
AW: Clone Liste über Reciever die patchbar sind.

habe grade die sorglosfirmware probiert....und er zeigt diesmal wieder schwaches signal an! obwohl ich alles genau so gemacht habe wie in der anleitung steht! ich versuche es jetzt nochmal....
und wann muss ich mute + 999 drücken?? wenn der receiver an ist?

phiddelz
 
AW: Clone Liste über Reciever die patchbar sind.

oder muss ich erst eine von den settings datein auf den resi machen....
 
AW: Clone Liste über Reciever die patchbar sind.

also die firmware vom sorglospaket funktioniert bei meinem resi nicht...er zeigt die ganze zeit schwaches signal an...egal bei welchem sender! ich habe auch schon suchlauf gemacht, aber ohne signal findet er keine kanäle! iwas stimmt mit der firmware nicht, weil eine andere die ich im forum gefunden habe...hat ja wenigstens die normalen sender gezeigt,halt nur nicht die verschlüsselten!? aber auf jeden fall habe ich alles nach anleitung gemacht...also da dürfte der fehler nciht liegen!?

woran liegt es, bellof?

phiddelz
 
AW: Clone Liste über Reciever die patchbar sind.

das ist ne sehr gute frage!du bist bisher der erste der dieses prob bzw. hier äussert!
robier einfach mal diese soft aus:
https://www.digital-eliteboard.com/resources/
und halte dich vor allen dingen an die anleitung!vor allen dingen an die punkte mit stecker ziehen nach dem flash um die soft aktiv zu schalten und patch enablen(menü/mute 999)
 
AW: Clone Liste über Reciever die patchbar sind.

oder das flashprogramm geht nicht richtig....weil er jedes mal bei 90% aufhört! aber der receiver zeigt trtzdem -end?!

ich verstehs nicht!
 
AW: Clone Liste über Reciever die patchbar sind.

muss ic hden stecker direkt ziehen sobald der receiver end anzeigt??? weil ich habe ihn sonst immer noch erst an und dann wieder ausgemacht weil in der anleitung stand dass man nach dem vorgang wenns end anzeigt, erst in den standbymodus versetzt bevor man den netzstecker zieht?????
 
AW: Clone Liste über Reciever die patchbar sind.

robier jetzt erst mal die soft die ich dir heute um 16:14 empfohlen hab!
was macht der resi mit der soft????
 
Zurück
Oben