Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

StarSat & SamSat & Co Receivers *Receiver ausm Orient

AW: StarSat & SamSat & Co Receivers *Receiver ausm Orient

Man informiert sich doch auch normal VOR dem Kauf.
Dann hätte man gesehen, dass bei dem Service von Starsat (wie Vizyon/Megasat/Digiquest) die HD Feeds nicht oder nur teilweise funktionieren.
Verlängert man, kann man wieder länger sehen, bekommt aber keine Sender hinzu.
 
AW: StarSat & SamSat & Co Receivers *Receiver ausm Orient

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!


Das Problem ist, das ich auf meinem Receiver rund 30 Server hab & nicht daran gedacht habe alle bis auf einen abzustellen. Ik bin auch nicht allwissend :-( Sorry Nein wenn man des ja verlängert, bleibt es doch genau gleich. Schreib mir mal bei Skype - Ik schick dir mal en klenes Update
 
AW: StarSat & SamSat & Co Receivers *Receiver ausm Orient

@ dude74: Lies mal bitte meine post30, da habe ich schon geschrieben, warum ihr nicht die Sender nicht empfangen könnt. Paar Posts danach, bestätigte aymens dass es geklappt hat.

Sky sport 3 bis 10 wirst du erst am 18 Feb empfangen können. Also an diesem Tag, Astra scannen und Fertig.

Zur Info: Buli 2 bis 6 sowohl SD als auch Hd laufen erst am Samstag und an einem Sonntag laufen nur die ersten drei !!

was C-Line angeht: weißt du überhaupt wieviel sowas kostet?? denke über 60% vom Preis des Starsats. Eine wichtige Frage noch: wie sicher das ist.:emoticon-0131-angel
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: StarSat & SamSat & Co Receivers *Receiver ausm Orient

@cerelac
Ich habe deine Liste schon gelesen und auch verstanden.
Ich mache doch den receiver gar nicht schlecht, wollte nur darauf hinweisen, dass die buli hdnicht laufen, obwohl ich 1-4 in meinen settings habe.

Des Weiteren weiß ich auch was eine c-line kostet, da ich eine im opticum x406p als Vergleich laufen habe.

Ferner möchte ich betonen, dass ich das Angebot von chaari wirklich gut find und mit dem receiver zufrieden bin, jedoch bin ich auch dafür, dass man das etwas unschöne auch ansprechen sollte :)

Greetz
Dude74
 
AW: StarSat & SamSat & Co Receivers *Receiver ausm Orient

Hat sich erledigt.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: StarSat & SamSat & Co Receivers *Receiver ausm Orient

ganz schön ruhig geworden hier.... :)

dann scheint ja alles prima zu laufen
 
AW: StarSat & SamSat & Co Receivers *Receiver ausm Orient

kennen ja auch nicht soviele aus Deutschland. vielleicht nur wir aus Eliteboard.
 
AW: StarSat & SamSat & Co Receivers *Receiver ausm Orient

Und der Chef Chaari ist in China :-D

Gesendet von meinem GT-I9505G mit Tapatalk
 
AW: StarSat & SamSat & Co Receivers *Receiver ausm Orient

deine reisekosten abrechnung möchte ich nicht sehn.... :-D
 
AW: StarSat & SamSat & Co Receivers *Receiver ausm Orient

Es hält sich in Grenzen, hab ja noch einen festen Job weswegen ich auch hier bin.. Aber Freizeit wird für den Laden genutzt :)

Gesendet von meinem GT-I9505G mit Tapatalk
 
AW: StarSat & SamSat & Co Receivers *Receiver ausm Orient

@All #
Bitte alle das neue Update herunterladen Vers 1.54

Unter
Dann natürlich noch die sdx für die Kanal Liste installieren

Server settings natürlich laden also gshare2 stellen, auf f1 drücken und default Server settings laden lassen. Also von No auf Yes stellen.


Let's go

Gesendet von meinem GT-I9505G mit Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: StarSat & SamSat & Co Receivers *Receiver ausm Orient

hast du etwas "tolles" aus deinem wohlverdienten "urlaub" mitgebracht, oder warum soll auf neue firm upgedatet werden ?
 
AW: StarSat & SamSat & Co Receivers *Receiver ausm Orient

Ich bin noch in Asien. Weiß aber auch nicht was das eine mit dem anderen Zutun hat... Es gibt bei einigen Probleme mit der gshare2 seit einigen Tagen. Wollte nur darauf hinweisen das es ein neues update gibt und daran liegen könnte. That's all..

Gesendet von meinem GT-I9505G mit Tapatalk
 
AW: StarSat & SamSat & Co Receivers *Receiver ausm Orient

Das hat mit dem neuen Update nix zu tun. Gshare 2 war down für viele (Megasat, Vysion, Digiquest....) wegen Wartungsarbeiten. Habe mehrmals gesagt, die nutzen alle den selben Service.
Das nächste mal wenn was down ist, einfach nachschauen ob Gshare bei Digiquest auch Down ist.
Seit gestern läufts wieder.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: StarSat & SamSat & Co Receivers *Receiver ausm Orient

ihr habt mich beide missverstanden!
mein digi und megasat liefen einwandfrei. und ja, ich habe davon gelesen.... evtl. wohl nur bestimmte sn nr.

und ich wollte nur wissen ob die neue firm etwas anderes kann als die alte.... :emoticon-0138-think
 
Zurück
Oben