Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Liste mit Receiver die mit Emu hell laufen

AW: Liste mit Receiver die Premiere mit Emu hell machen

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

JA WENN DU EINE LAMPE DANEBEN STELST IST DER AUCH HELL :wacko1: NUR MIT ABO WENN DU PW MEINST ODER CS CS HEIST CARDSHARING ALLES WAS DU BRAUCHST FINDEST DU IM FORUM UNTER CS ?
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Liste mit Receiver die Premiere mit Emu hell machen

Das die Leute eigentlich alle nicht fähig sind ein paar Posts zu lesen.. Wenigstens die letzten 5 oder so.. :confused:
 
AW: Liste mit Receiver die Premiere mit Emu hell machen

Ich weis grad nich ob ich lachen oder weinen soll :D

Ich war auch mal neu hier aber ich habe erstmal ne Zeit lang das Forum durchgelesen.. Und wo er Anfangen soll wusste er ja.. Aber die Leute lesen nur den Titel "Premiere Hell Emu" und dann machts klick, Gehirn aus, nur noch schreiben "AUCH HELL HABEN WILL" und das wars..
 
AW: Liste mit Receiver die mit Emu hell laufen

hey Leute ich habe den Opticum 7000 ccx, habe gehört das die türkischen Sender wieder Hell sind.Für jede danke ich im voraus

Anbieter kabeldeutschland, Berlin
 
AW: Liste mit Receiver die mit Emu hell laufen

Wie Verhält es sich denn mit den Head Receivern der Black Panther Serie?? Ich selbst hab nen SD 790 FTA Black Panther. Natürlich hab ich mal die 319er Software auf den Receiver drauf . Aber ausser dass die Umschalzeiten jetzt Wesentlich schneller sind hat sich nicht wirklich viel getan. Und als ich dann so bei den Einstellungen (Menü 4*9) mal so Spazieren Geguckt hab. Da fiel mir auf, daß man die RS232 Schnittstelle anders Einstellen kann wie nur als Serielle. Anscheinend gibt es da auch einen CI Slot oder so was Ähnliches zum Anschliessen. Es wär echt nett wenn man da hier Irgendwo was lesen könnte aber über die Thematik hab ich hier ncoh gar nicht so richtig was Brauchbares Gefunden. Und wenn der Receiver Hell zu mahcen ist dann wäre ich über eine Info echt Dankbar. Oder über die Software direkt. Vielen Dank erstmal vorab für evtl. Rückmeldungen. Und an den Moderator: Falls die Ausführungen hier falsch liegen bitte in das richtige Forum Verschieben. Und auch dafür meinen Dank-:dance3::dfingers::wacko1:
 
Philips DCR8111/06

Ich habe ein Philips DCR8111/06 ist der Patchbar?
wenn ja mit welcher firmware?
Ist er mit einem anderen Baugleich?
Folgende angaben konnte ich innen ablesen.
Anschlüsse hat er folgende:
Lan
Lan auf der Cable Karte
USB
HDMI
SPDIF
Optical
Chinch buchsen
Scart in
Scart out
RF IN
RF Out
CI Slot (Glaube heisst so für die Karten)
230V anschluss
Lüfter
Intern SATA


stv6414ad
bch
220ls vh
ml t 22 810

Zweiter Chip
Gl256p10FFlS1
810BBR63 A
Thailand
05 Spansion

N Pahr Solche Chips
EpIDa
D5116AFTA-5B-E
08040958K003

Auf Cable Karte
TNETC460220W

BITTE um Hilfe:read:
 
Zurück
Oben