Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Liste mit Receiver die mit Emu hell laufen

AW: Liste mit Receiver die Premiere mit Emu hell machen

Am besten wenn du mal in der Database unter Receiver/Zender nachschaust, da gibt es sicher was für dich
 
AW: Liste mit Receiver die Premiere mit Emu hell machen

Hallo.
gibts auch was für den skyplus 230 s von SkyVision? Hat den ALI M3329C verbaut.
Lieben Dank miteinander
 
AW: Liste mit Receiver die Premiere mit Emu hell machen

Hallo Phantom, habe Fte MAX S 102. Bitte um "Aufhellungs"- Hilfe.
Vielen Dank u. viele Grüsse aus dem Harz
 
AW: Liste mit Receiver die Premiere mit Emu hell machen

hallo hat jemand die software für den smart mx 04
 
AW: Liste mit Receiver die Premiere mit Emu hell machen

Hallo, was ist ein emu? Habe ein smart mx04 und möchte PW wieder hell haben

Danke ChS33
 
AW: Liste mit Receiver die Premiere mit Emu hell machen

Emu = Emulation/ Software-Emulatoren/Supersoftware Zb. Camd3, CCam, Mgcamd, Scam

pw ist dunkel und wird es auch erst mal bleiben... >> Link Removed

und auch in vielen anderen threads zu lesen...:105:

 
AW: Liste mit Receiver die Premiere mit Emu hell machen

hast du auch files für Clarke-Tech hd5000 C ?
besten dank
 
AW: Liste mit Receiver die Premiere mit Emu hell machen

Gibt aktuell nix um Prem. hell zu machen ausser Abo oder CS! Steht auch oben drüber!
 
AW: Liste mit Receiver die Premiere mit Emu hell machen

hallo für den Opticum 7000ccx wäre toll wenn da bei was wäre..
vielen dank im vorraus.
 
AW: Liste mit Receiver die Premiere mit Emu hell machen

leute vergesst es doch endlich!
zur zeit ist prem auf keinem resi mit emu helle!

zumindest nicht publik!
 
AW: Liste mit Receiver die Premiere mit Emu hell machen

Manche Leute sind echt zu doof um mal ein paar Posts davor zu lesen.. Man liest Premiere und hell und schreibt wien hirnloser Zombie..

ES GIBT ZUR ZEIT KEINE EMULATOREN UM PREMIERE HELL ZU BEKOMMEN!!! JEDER DER HIER NOCHMAL DANACH FRÄGT IS DOOF WIE STROH :10:

So das musste mal gesagt werden :10:
 
AW: Liste mit Receiver die Premiere mit Emu hell machen

hallo da ich neu bin wollte ich fragen da steht jetzt Firmware in unserer Datenbase wie gelange ich dahin und was muss ich tun? danke
 
Zurück
Oben