1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

spanische Sender funktionieren nicht mehr alle

Dieses Thema im Forum "Archiv" wurde erstellt von bartman99999, 15. Oktober 2011.

  1. bartman99999
    Offline

    bartman99999 Newbie

    Registriert:
    27. Januar 2011
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    3
    Hi!

    Ich habe über CS die spanischen Sender aus der Canal+-Gruppe.
    Eine Line habe ich, meine Eltern eine andere. Nun ist es so, dass wir einige Sender haben, die wir beide hell haben und einige Sender die hat der eine hell aber nicht der andere. Vor einiger Zeit waren auf beiden Lines noch alle hell.
    Woran kann das liegen?

    Benutzt wir Cccam.

    Gruß b.
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. Matlock
    Offline

    Matlock MFC Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    18. Februar 2009
    Beiträge:
    16.587
    Zustimmungen:
    9.793
    Punkte für Erfolge:
    113
    Beruf:
    Schubkarren Beifahrer
    Ort:
    Atlanta
    AW: spanische Sender funktionieren nicht mehr alle

    Das solltest du besser deinen Line Geber fragen ob er einige Sender einzeln gesperrt hat!?

    So aus dem Stand kann das keiner genau erklären.
     
    #2
  4. bartman99999
    Offline

    bartman99999 Newbie

    Registriert:
    27. Januar 2011
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    3
    AW: spanische Sender funktionieren nicht mehr alle

    Mit ihm hatte ich schon Rücksprache genommen. Gesperrt hat er keine Sender. Müssten auf beiden alle hell sein :emoticon-0120-doh:
     
    #3
  5. Matlock
    Offline

    Matlock MFC Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    18. Februar 2009
    Beiträge:
    16.587
    Zustimmungen:
    9.793
    Punkte für Erfolge:
    113
    Beruf:
    Schubkarren Beifahrer
    Ort:
    Atlanta
    AW: spanische Sender funktionieren nicht mehr alle

    Dann hilft nur noch ein neuer Sendesuchlauf, kann ja sein das sich Sender verschoben haben, siehe auch letztens bei Sky! :emoticon-0108-speec
     
    #4
  6. bartman99999
    Offline

    bartman99999 Newbie

    Registriert:
    27. Januar 2011
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    3
    AW: spanische Sender funktionieren nicht mehr alle

    auch schon probiert, ändert leider nichts.

    Seltsam ist halt, dass es einige Programme gibt die bei beiden hell sind und einige die jeweils bei einem hell sind und bei dem anderen nicht :emoticon-0119-puke:

    Mit dem Inhaber des Servers habe ich auch schon gesprochen. Der weiß auch nicht woran es liegen kann.
     
    #5
  7. moddi00
    Offline

    moddi00 Best Member

    Registriert:
    5. Juli 2011
    Beiträge:
    5.382
    Zustimmungen:
    2.934
    Punkte für Erfolge:
    113
    Ort:
    Austria
    AW: spanische Sender funktionieren nicht mehr alle

    Hast du an deinen Boxen bzw. Einstellungen was verändert??
     
    #6
  8. bartman99999
    Offline

    bartman99999 Newbie

    Registriert:
    27. Januar 2011
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    3
    AW: spanische Sender funktionieren nicht mehr alle

    Nein, habe nichts geändert.
    Weiß aber auch nicht, ob ich mit meinem Pingulux ein Update gemacht habe.
    Vielleicht muss ich noch mal auf eine ältere Version zugreifen.
     
    #7

Diese Seite empfehlen