Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

spanische Sender funktionieren nicht mehr alle

bartman99999

Newbie
Registriert
27. Januar 2011
Beiträge
12
Reaktionspunkte
1
Punkte
23
Hi!

Ich habe über CS die spanischen Sender aus der Canal+-Gruppe.
Eine Line habe ich, meine Eltern eine andere. Nun ist es so, dass wir einige Sender haben, die wir beide hell haben und einige Sender die hat der eine hell aber nicht der andere. Vor einiger Zeit waren auf beiden Lines noch alle hell.
Woran kann das liegen?

Benutzt wir Cccam.

Gruß b.
 
AW: spanische Sender funktionieren nicht mehr alle

Das solltest du besser deinen Line Geber fragen ob er einige Sender einzeln gesperrt hat!?

So aus dem Stand kann das keiner genau erklären.
 
AW: spanische Sender funktionieren nicht mehr alle

Mit ihm hatte ich schon Rücksprache genommen. Gesperrt hat er keine Sender. Müssten auf beiden alle hell sein :emoticon-0120-doh:
 
AW: spanische Sender funktionieren nicht mehr alle

Dann hilft nur noch ein neuer Sendesuchlauf, kann ja sein das sich Sender verschoben haben, siehe auch letztens bei Sky! :emoticon-0108-speec
 
AW: spanische Sender funktionieren nicht mehr alle

auch schon probiert, ändert leider nichts.

Seltsam ist halt, dass es einige Programme gibt die bei beiden hell sind und einige die jeweils bei einem hell sind und bei dem anderen nicht :emoticon-0119-puke:

Mit dem Inhaber des Servers habe ich auch schon gesprochen. Der weiß auch nicht woran es liegen kann.
 
AW: spanische Sender funktionieren nicht mehr alle

Hast du an deinen Boxen bzw. Einstellungen was verändert??
 
AW: spanische Sender funktionieren nicht mehr alle

Nein, habe nichts geändert.
Weiß aber auch nicht, ob ich mit meinem Pingulux ein Update gemacht habe.
Vielleicht muss ich noch mal auf eine ältere Version zugreifen.
 
Zurück
Oben