Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Solo2 Dragonworth Frage bzgl. Image

Memphis83

Ist gelegentlich hier
Registriert
15. November 2009
Beiträge
45
Reaktionspunkte
1
Punkte
28
Hallo

Besitze eine Solo2 mit Dragonworth Mainboard. Welches VTI Image läuft dort ohne Probleme? Im Downloadbereich ist für das Dragonworth Board das VTI Image 6.0.8 verfügbar. Kann man dies ohne Gefahr nehmen oder ist sie dann wieder Tot? Lieber 6.0.3? Kann man die Update Funktion im VTI deaktivieren?

Wird es noch ein Patch für die Dragonworth Platine geben oder nur für die Sunray und Lourisan Boxen?

Danke.
 
AW: Solo2 Dragonworth Frage bzgl. Image

Das VTi 6.0.8 für V2 und Dragonworth Boxen von Link ist nicht mehr aktiv. kannst Du nehmen. Damit kannst Du aber kein HbbTV nutzen.
Wenn Du HbbTV brauchst, dann kannst Du Dir das VTi 6.0.5 von
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
installieren.
Wichtig bei der 6.0.5 Version ist, dass Du den Schreibschutz für die Treiber setzt (hier beschrieben) und am besten gar kein Onlineupdate machst.
Ob es einen Patch für die Boxen gibt, sieht man erst, wenn es so weit sein sollte.
 
AW: Solo2 Dragonworth Frage bzgl. Image

Bei dem 6.0.8 brauch ich kein Schreibschutz machen?
 
AW: Solo2 Dragonworth Frage bzgl. Image

Ok. Hbbtv brauch ich nett so. Dann nehme ich die 6.0.8 aus dem Downloadbereich. Muss ich sonst noch was beachten? Kann man im VTI die Aktualisierung ausschalten? Vom Feedback kann ich aber Plugins Cams runterladen?
 
AW: Solo2 Dragonworth Frage bzgl. Image

Kannst alles runterladen.
Automatische Aktualisierung gibt es nicht. Deswegen wird auch kein Update gemacht, es sei denn Du machst manuell ein Update.
 
AW: Solo2 Dragonworth Frage bzgl. Image

So. Habe das VTI 6.0.8 für die Dragonworth auf meiner Clone. Im VTI Center kann ich jetzt alles aktualisieren was es von denen gibt. Fixes etc ohne das was passiert?
 
AW: Solo2 Dragonworth Frage bzgl. Image

Nur zum Verständnis. Warum darf ich das nicht?
 
AW: Solo2 Dragonworth Frage bzgl. Image

Hallo.
Geht den für die Dragonworth auch aktuellere Images. Wie das VTI 6. Was mit 8 oder 9 oder vti 7.
 
AW: Solo2 Dragonworth Frage bzgl. Image

Warum eigentlich nicht. Wo ist denn bei der dragonworth das Problem im Gegensatz zur Sunray Lourisan Boxen
 
AW: Solo2 Dragonworth Frage bzgl. Image

weil der Hersteller keinen Support macht, bei Lonrisun gibst diese Updates V2,V3,V4.....von Dragonworth kam nie was
 
Zurück
Oben