Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Solo V14 ohne Hardware( durch Humax PR HD 3000 Angabe bei Sky ) jetzt mit F0

So sorry, hier bin ich wieder. Hatte gestern keine Zeit mehr noch zu antworten.
Also ich bin davon ausgegangen dass die Seriennummer beim Himmel nicht gespeichert wird und die deshalb auch nicht pairen können. Deshalb hatte ich es für nicht wichtig erachtet welches Gerät man bei Bestellung angibt. Bisher hat es ja auch so funktioniert.
Jetzt wollen die mir plötzlich das F0 mitschicken. Hm ....

Werde die von Marc formulierte E-Mail nochmal an Sky schicken. Hatte ich zwar direkt nach der Bestellung schon. Aber okaaaaaaay ... Deshalb dachte ich auch bei Sky wäre vermerkt dass ich einen eigenen HD1000 verwende. Weil ichs in der E-Mail nach der Bestellung so mitgeteilt hatte.

Würde den 34er hier posten. Aber welche Stellen muss ich unkenntlich machen???
 
Okay, dann hier der 34er, der seit dem 14. März täglich eintrudelt. Die letzten Stellen lauten:

CB85D77BEE12
 
JA klar, ich habe alles so gemacht wie immer von MarcBush empfohlen. Mit irgendeiner Seriennummer aus dem Generator online bestellt, gehofft dass diese nicht gespeichert wird und per E-Mail mitgeteilt dass ich einen eigenen Humax PR-HD 1000 verwende. Gültige Seriennummer war auch dabei. ;)
Ist durch Stillschweigen ja auch 3,5 Monate so akzeptiert worden. Bzw. in der Auftragsbestätigung steht ja auch "Hardware: --"

Jetzt seit 14.03. dieses blöde 34er EMM dass das F0-Tier enthält.
Kann jemand was mit den oben geschriebenen letzten Stellen des EMM etwas anfangen? Womit pairen die?
 
Also borsel hat mit irgendeiner Seriennummer bestellt? Das habe ich bestimmt nicht mit Begeisterung empfohlen.
Also ich war Woche im Ausland, aber Panik ist nicht berechtigt. Sky darf nach 1.4.4 nur mit dem Receiver des Kunden pairen, und der muss korrekt in den Kundendaten hinterlegt sein.
Wenn Sky vertragswidrig und rechtswidrig behauptet, da sei kein Gerät hinterlegt, dann muss Sky diese Datenlücke schließen. Dazu sagt 1.4.4, muss Sky vor Zurückhalten der Leistung erst einmal den Kunden fragen, welche Hardwrae der Kunde nutzt. Der Kunde muss laut AGB dann seine Seriennummer ersteinmal mitteilen, wenn die neuen AGB überhaupt gelten.
Also @borsel bitte jetzt absprechen, was das Richtige ist. Du musst Sky per Mail mitteieln, dass du den HD1000 nutzt, Fehlermeldung 326. Sky hat schon bei mehreren Kunden die V14 freischalten müssen für den HD1000, schriftlich von Sky bestätigt. Das Gericht sieht es auch so. Der Kunde muss nur dies alles gut dokumentieren, Vertrag online ohne Leihgerät MIT EIGENEM RECEIVER vereinbart, dem HD 1000.
Beweise, dass das auch 2017 geht/ging, habe ich bereit.
 
Er hat ja zuerst angegeben das er eine Humax 3000 hat nun sagt er 1000 ich denke die können auch 1 und 1 zusammen zählen
 
wo hat er dies angegeben?? Das wäre nicht sinnvoll. Sky sollte man mitteilen, den Vertrag mit dem HD1000 abgeschlossen zu haben.
Der wurde ja auch online immer mal wieder akzeptiert, so auf meinem Beweisvideo vom 26.12.2016.
Sky hat die Seriennummer online nicht gespeichert. Daher muss Sky auch nach 1.4.4 der AGB erst einmal die Seriennummer des Kunden erfragen.

hier noch Musterschrieben als schneller Entwurf zum Anpassen, aber wie immer: alles nur per Mail! #487
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ich meine, wo hat er das nachweislich angegeben? Im DEB-Forum anonym, und sonst?
Online bei Sky wurde die Seriennummer durch Sky nicht gespeichert.
 
Die Karte wird hoher Wahrscheinlichkeit in jedem aktuellen Sky-Receiver und dem CI+ Modul von Sky funktionieren, eventuell nach Veranlassung einer erneuten Freischaltung.
 
wie du aber geschrieben hast,hast du bei Sky angegeben das du den Humax 3000 nützt was willst du da klagen ??
 
Zurück
Oben