Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Sollte Eurosport Xtra automatisch 4 Wochen kostenlos laufen oder muss ich erst das Paket kaufen?

Bei meiner HD 02 gibt es da leider erhebliche Probleme! Und ich scheine laut Callcenter nicht der Einzige zu sein!
 

Anhänge

  • hd.jpg
    hd.jpg
    80 KB · Aufrufe: 55
Hatte auch keine Freischaltmail erhalten.
Aber eine pdf Datei mit dem Freischaltcode hatte ich während der Bestellung erhalten....
 
Ich musste gestern auch 2 x "buchen" damit es funktioniert, aber zum Glück habe ich das gestern gemacht und nicht erst heute am Spieltag :)
 
Ich habe es eben auch gebucht für 1 Monat. Muss ich jetzt extra kündigen oder läuft es nach einem Monat ganz normal aus?
 
ich habe nun, nach fast 8 Wochen, eine Rückmeldung bekommen;
hatte ja Pre-Paid für 75 Euro gekauft und dann für 125 Euro Hd+ und ES geordert.
Kaufbeleg eingschickt;
Jetzt habe ich nach Ablauf des Komplettpaketes der 125Euro im September 2018 zusätzlich eine Freischaltung für das hd+ Pakete bis 10/ 2019 zugesagt bekommen.
Eigentlich ok.
Wie aber dann wiederum die erneute Zubuchung des ES Paketes gehen soll, konnten sie mir auch heute noch nicht sagen.
Aber es ist ja noch etwas Zeit.....;)
 
Warum hast Du denn kein Monatsabo gemacht, bis das Guthaben verbraucht ist?
So kommst Du doch nie aus der Nummer raus, wenn Du ES behalten willst.
 
weil ich ja nicht wusste, daß man das machen muß.....,
als ich auf den Button drückte bei der Auswahl monatlich oder jährlich.....:confused:

ps, ich kann ja dann in 9/18 zu dem auf der Karte noch laufendem Hd+ Paket ES als Monatsabo zu buchen, oder?
 
Zuletzt bearbeitet:
danke Euch, dann warte ich bis 9/18, wenn meine 125 Euro aufgefressen sind, dann wandle ich das Pre-Paid auf monatlich um; dann scheint ja das Übertragen des Restguthabens zu gehen.

Übrigens, der CCA von HD+ meinte aber, bis dahin soll es wohl die Pre-Paid Zubuch-Option für ES geben....

Gruß
 
Zurück
Oben