Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Sollte Eurosport Xtra automatisch 4 Wochen kostenlos laufen oder muss ich erst das Paket kaufen?

Teiresias

Ist oft hier
Registriert
25. Dezember 2010
Beiträge
182
Reaktionspunkte
29
Punkte
48
Und nun die blöde Frage:
"Ich empfange HD+ über eine HD02 mit Oscam Modern in meiner DM900.
Sollte Eurosport Xtra automatisch 4 Wochen kostenlos laufen oder muss ich erst das Paket kaufen?"

Danke

Teiresias
 
Zuletzt bearbeitet:
auf die Homepage gehen, und das kostenlose Testangebot anfordern.
 
wieso sollte es nicht,
der Frei Monat können alle nutzen mit einer HDplus Karte
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Sogar auf einer abgelaufenen Karte kannst du den frei Monat komplett für lau bekommen.
Eben auf einer HD 01 ausprobiert, beide Karten (eine lief nur im Betrieb) haben 2 enti's.

Edit! Auf der leeren Karte wird nur der eine Sender hell. kein anderer aus der HD + Gruppe.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das Testangebot bekommen aber nur HD+ Kunden, bei meiner abgelaufenen HD2 Karte kommt nur der Hinweis, "Angaben überprüfen", hinter der Kartennummer wird ein grüner Hacken gesetzt, aber meine anderen Daten stehen in keiner HD+ Datenbank, daher funktioniert das mit dem Testangebot wohl nicht.

Edit: hatte den Hacken bei "Ich bin damit einverstanden, dass ich per E-Mail von HD+ im Rahmen des Angebotes „Eurosport-Paket“ kontaktiert werde." entfernt, daher funktionierte das bei mir nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe eben mit einer 2015 abgelaufenen HD02, mit fake Name und mit einer Email Adresse die ich speziell für solche Angebote habe (also alles fake) freigeschaltet. Im ersten News Bericht der hier gepostet wurde stand drin das es ab September ein anonyme Prepaid Variante mit Codeeingabe geben wird. Also kann man (noch) nicht sagen das es nur mit aktiven HD+ Abo gehen wird
 
Hallo allerseits, die Karte bekommt für das Testabo ein zusätzliches Entitlement mit Ablaufdatum 10/17.

Gruß, dpsc
 
Hi,
ich verstehs nicht, ich hab das enti für das testabo, trotzdem wird der esp hd2 xtra ned hell (caid 1830)
kann mir bitte jmd helfen? sendet der nicht die ganze zeit (gleiches programm wie esp2 ?)
 
Zurück
Oben