Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Softwareüberspielung von einem Head790 zum Anderen

Charly240

Newbie
Registriert
5. Januar 2008
Beiträge
9
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo Leute:4:

Ich suche hilfe für folgendes Problem::help:

Wie überspiele ich richtig von einem 790er Head(KeinBP) zum anderen die Software?
Hardware ist vorhanden.:4: Gibt es irgendwo eine vernünftige Anleitung?:secret:

Für hilfe wäre ich Dankbar, da ich soetwas noch nicht gemacht habe.

Grüße vom Anfänger

Charly240
 
AW: Softwareüberspielung von einem Head790 zum Anderen

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!


Hi Charly240

Ich würde nach Möglichkeit immer die PC to STB Methode vorziehen.

Normalerweise müsste der 790 (Masterreceiver) über >>> Menue >>> 8888 (4x die 8) eingeben und >>> OK drücken in den *rdy* (im Display) Modus zu bringen sein.
Das kannst du mal als Trockenübung zunächst probieren, ohne etwas anzuschliessen. Kann nix kaputt gehen
Gib kurz Rückmeldung, ob das klappt.
 
AW: Softwareüberspielung von einem Head790 zum Anderen

Mit 4x8 bin ich in ein Meneu gelangt was mir 3 Möglichkeiten des Downloads ermöglicht.
1) Firmware Download
2) Database Download
3) Complete Download

Wenn ich jetzt mein Kabel anschließe muss ich welche Einstellung vornehmen?
Wie gesagt, habe ich soetwas noch nicht gemacht und habe auch zur Zeit nicht die Möglichkeit über meinen Rechner zu gehen.
Gibt es irgendwo eine Anleitung für meinen Fall?

Danke für die bis jetzt geleistete Hilfe

Charly240
 
AW: Softwareüberspielung von einem Head790 zum Anderen

[FONT=Albertus, Century Gothic, sans-serif]Receiver zu Receiver Firmware kopieren[/FONT]
  1. [FONT=Albertus, Century Gothic, sans-serif]MENU aufrufen am Master Resi[/FONT]
  2. [FONT=Albertus, Century Gothic, sans-serif]4 mal “8” drücken[/FONT]
  3. Option auswählen: nur FW, nur Settings oder komlett beides >> 1:1 Kopie Master / Slave
  4. [FONT=Albertus, Century Gothic, sans-serif]<O.K> [/FONT][FONT=Albertus, Century Gothic, sans-serif]drücken zum upload[/FONT]
  5. [FONT=Albertus, Century Gothic, sans-serif]Master Receiver: Display müsste “rdy” zeigen[/FONT]
  6. [FONT=Albertus, Century Gothic, sans-serif]beide Receiver mit[/FONT][FONT=Albertus, Century Gothic, sans-serif] Kabel verbinden[/FONT]
  7. [FONT=Albertus, Century Gothic, sans-serif]SLAVE Receiver einschalten[/FONT]
  8. [FONT=Albertus, Century Gothic, sans-serif]Display zeigt “Pr00 – Pr99” am Master-Receiver[/FONT]
  9. Warten bis alles fertig ist und CH01 im Display bei Slave Resi angezeigt wird
  10. Geräte ausschalten und trennen, ggf. Netzreset machen
 
Zurück
Oben