Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Angebot Software Software RSX 60-3D mit TMC_Pro AVANTEQ Fix - Mirror

AW: Software RSX 60-3D mit TMC_Pro AVANTEQ Fix - Mirror

Hallo

ich habs mit meinem NavGear RSX 60 DVB-T probiert. Soweit funktioniert alles, auch die Karten werden erkannt, nur habe ich keinen GPS Signal. Ab und zu kommt es zu Verbindung mit einem Satellit, aber es verschwindet fast sofort. Vielleicht hat einer von euch ein paar Tipps.

Grüsse NakedSnake
 
Guten morgen
,es gibt möglichkeit das auf igo8 tmc funktionieren, weill software geht ohne probleme aber ohne tmc?
 
Zurück
Oben