Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Sonstige SoftCam z.B. Cccam bleibt bei einigen Sendern von ORF und ATV dunkel

AW: SoftCam z.B. Cccam bleibt bei einigen Sendern von ORF und ATV dunkel

noch nicht, orf1 und orf2 sind noch :hell
 
AW: SoftCam z.B. Cccam bleibt bei einigen Sendern von ORF und ATV dunkel

Und auch nicht in SD.
 
AW: SoftCam z.B. Cccam bleibt bei einigen Sendern von ORF und ATV dunkel

Ich habe mir jetzt ein ORF Modul besorgt und wenn ich die Karte in mein TV mit dem Modul stecke funktionieren alle ORF Programme , wie gesagt im Receiver geht die Karte nicht weil ich die Mgcame drauf habe .Aber so geht es ja auch :emoticon-0157-sun:
 
AW: SoftCam z.B. Cccam bleibt bei einigen Sendern von ORF und ATV dunkel

Bestimmt weil du ein CI+ Modul bekommen hast und dein Receiver nur einen CI Schacht hat und es auch kein Image gibt was dir CI+ Modul erlauben würde.
Mitgeteilt das eine ORF Karte im internen Schacht mit Oscsm und den richtigen Configs läuft haben wir dir ja schon.
 
AW: SoftCam z.B. Cccam bleibt bei einigen Sendern von ORF und ATV dunkel

Bis vor einigen Wochen konnte ich noch ORF I+II HD mittels Softcam empfangen. Dann ging es plötzlich nicht mehr. In SD lief es dann bis vor einigen Tagen noch. Aber jetzt ist komplett Feierabend. Kann man sagen, dass das jetzt so bleibt?
 
AW: SoftCam z.B. Cccam bleibt bei einigen Sendern von ORF und ATV dunkel

....in zig Threats schon gesagt....jupp Ende mit Keys...

-gesendet mit Tapa-
 
AW: SoftCam z.B. Cccam bleibt bei einigen Sendern von ORF und ATV dunkel

Hallo
Ne da geht nix mehr,aber über Streamglotze kann man alles schauen mit dem VLC Player.
Zb. Orf 1 un 2 usw.
Wenn ihr mehr wissen möchtet bitte melden.
Gruß Lubos
 
AW: SoftCam z.B. Cccam bleibt bei einigen Sendern von ORF und ATV dunkel

In firstonetv.com, kurz Profil mit Nutzer und Passwort erstellen und die Ösis laufen in HD, allerdings nur auf dem PC, aber den könnte man ja im Notfall an den TV anschließen ;)

PS: die Schweizer auch zwecks CL
 
AW: SoftCam z.B. Cccam bleibt bei einigen Sendern von ORF und ATV dunkel

Schade, kein Puls 4 dabei.
Dennoch danke für die Seite :emoticon-0148-yes:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: SoftCam z.B. Cccam bleibt bei einigen Sendern von ORF und ATV dunkel

Aber warum Puls 4, kam doch genauso viel Werbung wie hier auf Sat und RTL.
 
AW: SoftCam z.B. Cccam bleibt bei einigen Sendern von ORF und ATV dunkel

Ich finde Puls 4 besser als "unsere" Privaten.

>Das hier habe ich bei Google gefunden, ist da was dran?
orf0d959e45x06av3.png
 
AW: SoftCam z.B. Cccam bleibt bei einigen Sendern von ORF und ATV dunkel

Das ist puls4 ohne HD
Auch dunkel, seit Abschaltung Caid 0D05, durch keys,
 
Zurück
Oben