Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Sonstige SoftCam z.B. Cccam bleibt bei einigen Sendern von ORF und ATV dunkel

hunni_72

Newbie
Registriert
17. Juni 2009
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Moin Zusammen,

seit einiger Zeit kann ich einiger Sender via Softcam nicht mehr empfangen. ORF1+2 und ORF HD 1+2 funktionieren noch. ORF3, ATV HD und ATV 2, Puls4, ORF Sport+ bleiben dunkel.

Was kann ich tun. Früher reichte es eine neue SoftCam.key ins /var/key zu kopieren. Kann aber keine passende SoftCam.key finden.

Habt Ihr eine Idee?

Vielen Dank und viele Grüße
Hunni
 
AW: SoftCam z.B. Cccam bleibt bei einigen Sendern von ORF und ATV dunkel

Hi,

die ORF/Austriasat-Ära via Emu ist langsam vorbei, da dort eine Kartenumstellung erfolgt (CAID 0D05 wird abgeschalten).

Das einzige, was Du machen kannst ist eine ORF ICE Karte zu Ordern um ORF/Austriasat weiter zu gucken.

Mit Emu geht da nix mehr.

Gruß
 
AW: SoftCam z.B. Cccam bleibt bei einigen Sendern von ORF und ATV dunkel

Hi,

vielen, vielen Dank. Jetzt ist Hoffnung angesagt. Vielleicht klappt es ja irgendwann wieder.

Viele Grüße
Hunni
 
AW: SoftCam z.B. Cccam bleibt bei einigen Sendern von ORF und ATV dunkel

Das ist eher unwahrscheinlich.
 
AW: SoftCam z.B. Cccam bleibt bei einigen Sendern von ORF und ATV dunkel

ATV kann man im Stream noch schauen.

- - - - - - - - - -

Wo bekommt man in Deutschland wohnend eine ORF Karte her und wie löst man die Bezahlung?
 
AW: SoftCam z.B. Cccam bleibt bei einigen Sendern von ORF und ATV dunkel

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Hi,

ich meine gelesen zu haben daß man dafür einen Wohnsitz im schönen AUSTRIA benötigt (oder einen Bekannten/Varwandten).
Ebay evtl.? Keine Ahnung.

Gruß
 
AW: SoftCam z.B. Cccam bleibt bei einigen Sendern von ORF und ATV dunkel

Hab mir gerade mal die Preise angeschaut, das ist je jenseits von Gut und Böse
 
AW: SoftCam z.B. Cccam bleibt bei einigen Sendern von ORF und ATV dunkel

Die Preise sind auch nicht teurer als HD+ (bei besseren Inhalt).
 
AW: SoftCam z.B. Cccam bleibt bei einigen Sendern von ORF und ATV dunkel

ORF Karte bekommt man nur wenn man in Österreich einen Wohnsitz hat und auch da die GIS bezahlt. Sonst geht da nichts. Das steht aber hier im Forum schon oft genug drin.
 
AW: SoftCam z.B. Cccam bleibt bei einigen Sendern von ORF und ATV dunkel

oder gebet die neu gocard die laufet mit
 
AW: SoftCam z.B. Cccam bleibt bei einigen Sendern von ORF und ATV dunkel

[h=2]Neue ORF Karte Irdeto C8 XXXXXX im Edision Pingulux Argus[/h]
Hallo Leute, ich brauche euer Hilfe ich habe die Neue Irdeto Karte C8 XXX ORF die Karte ist freigeschaltet, aber ATV ATV HD Puls4 und so bleiben Dunkel ich habe im Moment die MGcamed 1.35 aktiv und Softcam aktiv das eine Gerät Ist Edision Argus Pingulus mit Open Pli Das 2te Gerät in dem ich getestet habe ist die DBox2 und multicam und cardreader Aktiv GLJ Image die dritte Box ist meine Golden Mediea 990 mit dem HDMU Ultra Slim Image ,worauf mus ich achten ? mus ich den Kartenschacht irgendwie freischalten oder noch eine andere Cam starten ich habe leider nicht so viel ahnung von der Materie würde mich über euer Hilfe freuen und wenn noch Infos fehlen sagt mir bitte was ? , ich danke euch schon mal im Voraus euer Kleinhubi​
 
AW: SoftCam z.B. Cccam bleibt bei einigen Sendern von ORF und ATV dunkel

Mgcamd kann keine Karten lesen. Oscam für die Karte konfigurieren.
 
AW: SoftCam z.B. Cccam bleibt bei einigen Sendern von ORF und ATV dunkel

HD seit kurzem jetzt auch dunkel? nur mehr frage der zeit, bis der normale orf auch nicht mehr helle wird?
 
AW: SoftCam z.B. Cccam bleibt bei einigen Sendern von ORF und ATV dunkel

alles jetzt dunkel?
 
Zurück
Oben