Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Golden Interstar LX1 Softcam Feed Universal

Knipser1

Hacker
Registriert
25. Dezember 2010
Beiträge
483
Reaktionspunkte
54
Punkte
88
Hallo, möchte bei einem Freund auch auf Oscam umstellen. Open ATV 6.2 geflasht, das Softcam Feed Universal 2.0.IPK in den TMP Ordner geschoben und installiert, nach Neustart kann ich unter Erweiterungen keinen Ordner Softcam entdecken. Was mache ich falsch?
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Das du im falschen Bereich potest.

Mal das hier lesen:
 
Zuletzt bearbeitet:
Welcher Bereich wäre denn der Richtige? Es geht doch um Oscam....

Mit dem, was du geschrieben hast, kann ich wenig anfangen. Es ging mir lediglich um den Softcam Feed Universal. Das hat früher immer geklappt.....
 
Ich versteh überhaupt nicht was daran so schwierig ist, einen USB Stick mit einer OScam anzustöpseln und per Menu zu installieren. Ganz ohne Soft-Cam-Feed und in 3 Minuten per Suchfunktion zu entdecken.
 
Soft Cam Feed ist schon wichtig nicht nur für Cams. Kein Soft Cam Feed kein mpgz.

Hier die neuen url zum eintragen:
 
Na da bin ich ja doch nicht so blöd. Habe es mit dem Link geschafft. Danke
 
Zurück
Oben