Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Softcam und Sky

weet

Newbie
Registriert
12. März 2013
Beiträge
10
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo, bin neu hier und möchte euch um etwas Hilfe bitten.

Habe den Xtrend ET-4000 bekommen und würde den gerne so Einrichten das ich damit Softcams und Sky nutzen kann, Sky kommt von der Fritzbox. Gibt es da irgendwo eine Anleitung dazu was ich tun muß und auch welche Software/Firmware ich dazu brauche um beides einwandfrei sehen zu können?

Vielen Dank schonmal.
 
AW: Softcam und Sky

Läuft OSCam auf dem Server? Welches Image nutzt du auf dem Xtrend?

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
AW: Softcam und Sky

Ich habe das Gerät heute bekommen es wurde noch nichts installiert, Fritzbox sollte OScam laufen.
 
AW: Softcam und Sky

Flash dir OpenPli, eine Anleitung findest du in diesem Unterforum. Bei der Einrichtung kannst du gleich CCcam mit installieren. Per FTP kannst du dann in der CCcam.cfg deine C-Line eintragen.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
AW: Softcam und Sky

Vielen Dank ich versuche gleich mal mein Glück.
 
AW: Softcam und Sky

Der Server sollte natürlich entsprechend konfiguriert sein damit es hell wird.

Ein Danke über den entsprechenden Button wäre nett :)

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
AW: Softcam und Sky

Link ist nicht mehr aktiv.

Der Link klappt leider nicht :/
 
AW: Softcam und Sky

Soll der zu OpenPli führen? Wenn du den link kopiert hast such selber mal danach in der Database. Ansonsten einfach direkt von der OpenPli Seite rubterladen ;-)

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
AW: Softcam und Sky

Genau und hier ist der DL-Link zur neusten Nightly: Link ist nicht mehr aktiv.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
Danke leider muß ich wieder zur Arbeit aber ich melde mich wieder, bestimmt sogar :)

Hallo, ich bin es wieder habe Versucht Openpli zu installieren per USB aber es kommt kein Bild der USB Stick arbeitet auch nicht sehe nur das grüne Licht vorne. Wie lange dauert der Flash Vorgang? Es kommt auch ohne Stick nur kurz XTrend Startbild und dann ist dunkel?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Softcam und Sky

Hab das so gemacht, nach dem Einschalten blinkt der Stick ja auch es leuchten mal alle 3 aber dann kommt das Xtrend Logo es leuchtet nur das grüne und ab da passiert nichts mehr und der TV bleibt leer, ist mein Gerät kaputt?
 
wie gesagt ich habe kein Bild, es steht Kabel nicht angeschloßen aber das ist es sonst würd ich ja auch nicht das logo sehen.

keiner eine Idee :/ ?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben